22.10.11 00:01 Uhr
 1.184
 

Erektionsprobleme: Psychische Störungen können sexuelle Lust rauben

Psychische Probleme können Erektionsprobleme verursachen. Darauf weist Prof. Uwe Hartmann von der Universität Hannover hin. Die Angst, den Partner nicht richtig befriedigen zu können, ist eine der Hauptursachen.

Um die Erektionsblockade zu lösen, eignet sich eine Sexualtherapie, die recht kurz ist und ungefähr 25 Stunden dauert. Die Kosten hierfür übernimmt die Krankenkasse.

Beide Partner müssen sich beim Geschlechtsakt von der Vorstellung freimachen, bezüglich ihrer Wünsche eine gesellschaftliche Norm zu erfüllen. Unerschöpfliche sexuelle Leistungsfähigkeit ist nur ein Mythos, von dem Männer sich verabschieden müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Therapie, Lust, Leistungsdruck, Erektionsproblem
Quelle: www.onmeda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 00:34 Uhr von Noseman
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab gehört, zwanghaftes Einliefern von Sexnews: sei eine klassische Sublimierung ( vgl. http://de.wikipedia.org/...) von psychisch bedingtem Sexualversagen.
Kommentar ansehen
22.10.2011 00:40 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist was ganz neues damit beschäftigen sich erst seit etwa 50 Jahren ca. 5000 Psychiater in Deutschland.
Kommentar ansehen
22.10.2011 03:00 Uhr von Bayernpower71
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: extra für dich:
http://www.brigitte.de/...
Kommentar ansehen
22.10.2011 06:19 Uhr von Dufte
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Por geht mir dieser "News"-Einreicher auf die Eier...
Kommentar ansehen
22.10.2011 09:31 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
orgasm addict - buzzcocks: http://www.youtube.com/...

well you tried it just for once found it all right for kicks.
but now you found out that it´s a habit that sticks.
and you´re an orgasm addict.
you´re an orgasm addict.
sneaking in the back door with dirty magazines.
now your mother wants to know what all those stains on your jeans.
and you´re an orgasm addict.
you´re an orgasm addict.
Kommentar ansehen
22.10.2011 12:00 Uhr von 1234321
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es kann auch an einer zu dicken Frau liegen, das dem Mann die Kräfte verlassen. Dann hilft nur eine Diät oder eine neue Frau.
Kommentar ansehen
22.10.2011 16:13 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Gangrell: Dann verfolge seine Beiträge. Er ist eher nen kleines Kind.

Ich hab bei ihm immer diese Gangster im Kopf die damit prahlen wieviele geile Weiber sie beglücken und dann letztendlich immer versagen.

Wenn euch die Kräfte verlassen seid ihr vllt eher kleine Halblinge mit Spaghettiärmchen und nicht ausreichender Manneskraft.

Wer weiss das schon.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben