21.10.11 21:31 Uhr
 267
 

Endgültiges Liebes-Aus für Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton

Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" gehen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton nach vier Jahren Beziehung nun getrennte Wege.

Die beiden haben sich einvernehmlich getrennt. Der Grund dafür sei angeblich, dass sich beide zu selten sehen würden.

"Nicole und Lewis haben versucht, es hinzukriegen, aber es hat einfach nicht geklappt. Sie haben ausführlich darüber gesprochen, aber es macht einfach keinen Sinn mehr, da sie sich niemals sehen. Sie verbringen ihre ganze Zeit an entgegengesetzten Enden der Welt.", so ein Freund des Paares.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Beziehung, Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Bahrain: Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.10.2011 07:32 Uhr von harros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Liebesaus Eine Trennung von Tausenden, wen ineressiert das? Nur weil diese beiden in der Öffentlichkeit stehen?
Kommentar ansehen
23.11.2011 17:10 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: habe mich sowieso schon immer gefragt, was diese Frau mit dem Bubi wollte!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel1/Großer Preis von Bahrain: Sebastian Vettel vor Lewis Hamilton
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?