21.10.11 18:03 Uhr
 98
 

USA: McDonald´s legt im dritten Quartal weiter an Umsatz und Gewinn zu

Auch im dritten Quartal legte die amerikanische Schnellrestaurantkette McDonald´s deutlich an Umsatz und Gewinn zu.

Besonders kamen die Kaffee-Getränke und Fruchtsmoothies neben den altbewährten Burgern und Fritten gut an. Das Umsatzplus stieg im Gegensatz zum Vorjahr um 14 Prozent auf 7,2 Milliarden Dollar.

Firmenchef Jim Skinner sieht den Erfolg im dritten Quartal in der Modernisierung der Filialen und der Kreation von neuen Menüs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Gewinn, Quartal, Umsatz, McDonald´s
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 19:11 Uhr von _Illusion_
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: Vielleicht liegt der Erfolg ja im unverschämten Preis (mein McChicken hat immer 2,90 Mark gekostet ... heute? naja wir wissen es ...) und den zig Millionen, die süchtig geworden sind nach dem Kram in Amerika.

Erfolg kommt auch von mies bezahlten Mitarbeitern unter anderm ...

Mich erwischts auch einmal im Monat und ich MUSS dann dorthin. Mir gehts immer schlecht nach 2 oder 3 Burgern und ich habe es in all den Jahren immer bereut .. aber irgendwann steh ich wieder am Drive In :-)

[ nachträglich editiert von _Illusion_ ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?