21.10.11 15:31 Uhr
 1.365
 

Sex bei Fallschirmsprung: Clip ein Renner - Darsteller stolz (Update)

Der Fallschirmspringer, der mit seiner Sekretärin ein Porno-Video in der Luft drehte und dieses ins Web stellte, zeigte sich sehr stolz: Auf seiner Homepage erklärt er, dass Medien aus aller Welt darüber berichten.

Tatsächlich wurde die Geschichte in den Medien in den USA, Südamerika und auch einigen europäischen Ländern aufgegriffen. Doch Internet-User werfen dem Darsteller zum Teil Kalkül vor, weil er damit offensichtlich versucht hat, bekannt zu werden.

Inzwischen ist das unzensierte Video in die Top 100 der meistgeklickten Clips in der Geschichte eines Enthüllungsportals aufgestiegen. Über eine halbe Million Nutzer haben es sich schon angeschaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Update, Darsteller, Clip, Original, Renner, Fallschirmsprung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 15:31 Uhr von get_shorty
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:59 Uhr von David_blabla
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Junge: du tust mir echt Leid....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?