21.10.11 14:44 Uhr
 475
 

Skrupelloser "The Walking Dead"-Macher: "Die Hauptfigur killen? Fände ich toll!"

Charlie Adlard ist der Zeichner des Comics "The Walking Dead", auf dem die erfolgreiche TV-Serie basiert, deren zweite Staffel nun in den USA startet.

Adlard hat inzwischen auch Einfluss auf die Serie und gibt sich wenig solidarisch mit den Hauptfiguren, wenn es um eine gute Geschichte geht: "Die Hauptfigur killen? Fände ich toll", sagt er.

Als Zeichner verdient auch er an der Serie mit, pro Folge wird ihm ein bestimmter Betrag ausgezahlt.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Macher, The Walking Dead
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 15:13 Uhr von Guidoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tv-Adaption der Serie ist super! Wer Zombiestreifen mag wird begeistert sein!
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:28 Uhr von Jensmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der Comic ist auch Klasse...

und das die gerne mal Hauptpersonen über die Klinge springen lassen, ist jetzt auch nichts neues ;)
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:55 Uhr von usambara
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bald kommt die 2. Staffel
Kommentar ansehen
21.10.2011 17:21 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
usambara: nicht bald sondern sie läuft aktuell. Die erste Folge war schon mal schockierend.
Kommentar ansehen
23.10.2011 11:42 Uhr von Katü
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Wäre nicht der erste Haupcharackter den das zeitliche segnet. Wie @Jensmann schon gesagt hat. Weder in comics noch im TV.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AMC-Chef: "The Walking Dead" könnte für Jahrzehnte laufen
"The Walking Dead"-Produzenten verklagen TV-Sender auf Milliardensumme
Dreharbeiten zu "The Walking Dead" werden wegen tödlichem Unfall unterbrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?