21.10.11 14:41 Uhr
 11.638
 

Casual-Dating wird immer beliebter: Frauen suchen im Netz nach zwanglosem Sex

Casual Dating bedeutet auf deutsch so viel wie zwangloses Treffen. Und offensichtlich genau dies wünschen sich immer mehr Frauen auch in Deutschland.

Casual Dating-Portale im Internet, in denen Frauen sich auf die Suche nach zwanglosen Sex-Abenteuern machen, boomen in letzter Zeit besonders signifikant.

Bei den einschlägigem Portalen steigen die Anmeldungen von Frauen, die sich offenbar immer häufiger sexuelle Kontakte ohne Verpflichtungen wünschen. Auch fragwürdige Slogans wie "Einmal Sex zum Mitnehmen, bitte!" dieser Angebote scheinen die Frauen nicht abzuschrecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Sex, Trend, Dating, Casual
Quelle: www.amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 14:54 Uhr von atrocity
 
+41 | -13
 
ANZEIGEN
Ja und? Warum sollte das Frauen abschrecken, sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen.

Immer dieses lächerliche unterscheiden zwischen Männern und Frauen.. die meisten Leute leben wohl noch im letzten Jahrtausend.
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:21 Uhr von Darki1988
 
+16 | -8
 
ANZEIGEN
21. Jahrhundert: Muss ich meinem Vorredner recht geben, Männer nehmen seit Jahrtausenden käufliche Liebe in Anspruch...

Warum sollten dann Frauen nicht auch Sexabenteuer haben dürfen... Heutzutage ist das doch alles nix mehr besonderes... Solang Sie sich beim Sex schützen, um keine sexuell übertragbaren Krankheiten zu bekommen, oder ungewollt schwanger zu werden...

Ein ziemlich archaisches Bild der Frau in meinen Augen, dass längst nicht mehr up to date ist...
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:24 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
is ja auch doof: wenn man nur seine Muschi zum streicheln hat wa?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:24 Uhr von partyboy771
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
ich muss ehrlich sagen das ich mich über solche art von frauen aufrege weil ich ganz einfach neidisch bin. ich bin wohl ein typ der keine frau einfach zum sex kriegen kann und rege mich dann darüber auf das es kerle gibt die keine probleme damit haben.
Kommentar ansehen
21.10.2011 16:41 Uhr von unomagan
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Dazu: Frauen erkennen am Gesicht ob der Mann etwas für eine Nacht ist oder für Länger.

Und wenn man kein six pack hat kriegt man auch keine -_- Oder 20*6 dödel, das tuts auch :D
Kommentar ansehen
21.10.2011 17:14 Uhr von 1234321
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ partyboy771: Geteiltes Leid ist halbes Leid !

Wir trösten uns einfach damit, das wir davon ausgehen, das deren Sex langweilig, egoistisch und schlecht ist :-)

Wenn er bei ihr "Startschwierigkeiten" hat, wird er sofort rausgeschmissen. Wer will denn sowas?
Kommentar ansehen
21.10.2011 17:54 Uhr von sv3nni
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
pff: das is alles verarsche. ich tipp drauf das >90% der bei solchen portalen angemeldeten frauen dafür bezahlt werden die notgeilen zahlenden männer zu unterhalten & hinzuhalten.

http://www.kurzefrage.de/...

zitate:
Hi Leute wollte euch nur vor Fakern auf vollgenden Seiten warnen
http://www.Affaire.com
http://www.Sex-Seitensprung.de
Sind nur Fake-Frauen am Start
kommt dann immer blablabla und dann 09005-nummer. vom Feinsten

Hallo ich bin Premium Mitglied bei Affaire.com und ich habe schon ein paar Frauen angeschrieben nur ich habe biss Heute noch nie eine Antwort bekommen und Komisch ist auch wenn ich mich Einlogge,es sind immer die gleichen Online,oder auch immer die gleichen Neu-(angeblich)mitglieder die Ich sehe.Und der hammer ist dass mich nur 2 Typen angeschaut haben obwohl ich Frauen suche.Ich habe schon für besseres Geld ausgegeben.Darum finde ich es ein Abzocker verein.Ich bin am überlegen ob ich das an dem kassensturz melden soll,die sollen das mal überprüfen.

die frauen wären ja auch schön blöd für sowas zu zahlen - schliesslich können sie mit causual sex richtig kasse machen http://www.gesext.de/

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 19:03 Uhr von hxmbrsel
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Alles Abzocke: Für Frauen 100% Kostenlos
Für Männer gibt es verschiedene VIP Varianten.
Weiber die sich auf solchen Portalen anmelden, sind den Dreck unter meinen Schuhen nicht Wert!
Kommentar ansehen
21.10.2011 19:29 Uhr von Serverhorst32
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
LOOOL: "Bei den Portalen Lovepoint und C-Date steigen die Anmeldungen von Frauen"

Schwachsinn ... davon sind doch sicher 95% Fakeprofile der Webseitenbesitzer um notgeile Männer anzulocken die dann die teuren Gebühren zahlen ...

Wer auf sowas reinfällt und abgezockt wird ist selbst schuld und verdient nochmal ne Zusatzstrafe obendrauf :P
Kommentar ansehen
21.10.2011 20:07 Uhr von Phoenix88
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Frauenbewegung reloaded: Die Schlampengeneration ist soeben angekommen :-)
Sie sind so emanzipiert das Sie sich wegschmeißen.
Kommentar ansehen
21.10.2011 20:09 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und hinterher: gibts wieder ne Studie mit den Gründen warum Männer sich danach nicht mehr zurück melden lol
Kommentar ansehen
21.10.2011 20:24 Uhr von roadblock
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Frauen suchen im Netz nach zwanglosem Sex": Das wundert mich nicht, denn anders würden die keinen Mann abbekommen. Die meisten dieser Damen trumpfen mit einen Kampfgewicht so ab zirka zwei Zentner, alles was (weit) darunter liegt ist eher selten - dann allerdings meist genauso hässlich wie ihre tonnenförmigen Kolleginnen.

Fazit: Kein Mann verpaßt hier etwas!
Kommentar ansehen
21.10.2011 21:02 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: auch frauen die dafür geld verlangen sind die dann nicht sauer auf die die es umsonst machen?
Kommentar ansehen
21.10.2011 22:25 Uhr von Felixus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Praktisch für die Frauen: Der Mann verdient das Geld und kann sich am Abend ausruhn und sie lassen sich von einem andern vögeln. So hat jeder , was er braucht.
http://tiny.cc/...
Kommentar ansehen
21.10.2011 23:04 Uhr von roadblock
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Felixus: > Diese modernen Internet-Agenturen wissen, was Frauen
> wünschen. Einen Partner , wie aus dem Bilderbuch. Einen
> Mann, der Komplimente macht, der ihnen sagt, wie schön sie
> aussehn, wie gescheit sie daherreden, wie klug sie sind, wie
> gut sie sich anfühlen.

......also mit anderen Worten, sie suchen einen krankhaften Lügner XD
Kommentar ansehen
21.10.2011 23:37 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviel geld haben die bloß für diese versteckte werbung wohl bekommen? die sites sind als abzocker bekannt. fakeprofile, billige werbung durch fakeprofilen von vermeindlich heißen frauen und mails a la "ich möchte dich gern kennenlernen, ich hab den und den nick bei der seite. würd mich riesig freuen!!" in irgendwelchen singlebörsen sind bei sowas an der tagesordnung.
Kommentar ansehen
21.10.2011 23:38 Uhr von Norman-86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jehhh schlamreiten o.0 fui deibel und viel spaß^^
Kommentar ansehen
22.10.2011 01:59 Uhr von snowdust
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie man mit einer SEX-These die Leute in Rage oder Jubelstürme bringen kann. SEX sells - immer noch.
Kommentar ansehen
22.10.2011 03:45 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ne negative Haltung zu dieser News! Bei einigen COMs bieten sich Frauen an um ein "Abenteuer" zu erleben... das aber meist für Geld!
Also ist die News verzogen!

Gibt es Treff-Foren wo Liebe gegen Geld unerwünscht ist und Frauen sich einfach nur aus Geilheit treffen wollen?

;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin: Kanzlerin trägt Mitschuld an Mord an Freiburger Studentin
Vorsätzlicher Bankrott? Ex-Drogeriechef Anton Schlecker muss auf die Anklagebank
Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?