21.10.11 14:32 Uhr
 9.736
 

Sex-Skandal bei "X-Factor" in England: 18-Jähriger feierte wilde Sex-Orgie

Frankie Cocozza ist derzeit Finalist in der britischen Variante von "X-Factor". Während die Show hierzulande bisher skandalfrei ablief, sorgte Frankie Cocozza in Großbritannien allerdings nun für Aufsehen.

Es kam raus, dass der 18-Jährige mit fünf Frauen gleichzeitig Sex hatte und eine wilde Orgie feierte. Darauf ist er offensichtlich stolz, denn er hält die Titelseite des "Daily Star" aufdringlich in die Kamera der Fotografen. Auf dieser ist die seine Sex-Nacht auf der Titelseite zu sehen.

Doch damit nicht genug, sein Vater plauderte aus, Frankie Cocozza hätte bereits mit 67 verschiedenen Frauen Sex gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Skandal, Teilnehmer, X Factor, Orgie
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 15:58 Uhr von Anti.Religious
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
ist der Bus?

Nebenbei wüsste ich nicht was es daran auszusetzen gibt? Jeder so wie er will.
Kommentar ansehen
21.10.2011 16:24 Uhr von tobe2006
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
jojo: sieht aus wien hässliches dumme skind - wird er auch sein.

aber wenn man n bissl im tv zu sehn is kann man ja eh alles ficken was nich bei 3 aufm baum is!

und das was sein vater sagt is ja auch n guter witz
Kommentar ansehen
21.10.2011 16:26 Uhr von c0rE_eak_it
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
na und?
Kommentar ansehen
21.10.2011 16:42 Uhr von MegaIdiot
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hive five: bekommt ein high five von mir, was soll dabei sein?
Kommentar ansehen
21.10.2011 17:33 Uhr von daaark9
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hm...mal genauer betrachten...er muss denen wohl sehr viel gezahlt haben. oder waren das verkleidete männer?
Kommentar ansehen
21.10.2011 18:02 Uhr von Phyra
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
ich stell mir gerade vor wie ein paar hackfressen vor dem bildschirm sitzen und kommentare schreiben wie "der ist ja sooo hässlich" ;)

neid lässt grüßen...

[ nachträglich editiert von Phyra ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 19:13 Uhr von meisterallerklassen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Und der Vater schaut immer zu? Denn er weiß, dass es schonmal 67 Frauen bis jetzt waren!
Kommentar ansehen
21.10.2011 19:34 Uhr von artemi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was ist das bitte für eine frisur
Kommentar ansehen
21.10.2011 19:37 Uhr von Phillsen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sprengt das dermaßen eure Realität? Seit wann müssen wir Männer dem gängigen Schönheitsideal entsprechen um begehrt zu sein?
Das glauben doch normalerweise nur Typen, die es nicht gebacken kriegen, das schönere Geschlecht zu schmutzigen Sachen zu verführen.

Ob das Stimmt mit dem Burschen oder nicht, wen interessierts? Also falls sich das der eine oder andere wirklich nicht vorstellen kann, das 5 wunderhübsche, tolle, selbstbewusste Frauen mit nur einem Typen in die Kiste steigen, einfach nur weil er es schafft sie sich dabei komfortabel fühlen zu lassen, dem sei dies empfohlen:
http://www.royalflushseduction.com/
Kommentar ansehen
21.10.2011 19:53 Uhr von farm666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leider: zuviele Hackfressen mitlerweile
Kommentar ansehen
21.10.2011 21:04 Uhr von b0b32
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Verstehe nicht was daran schlimm sein soll mit 5 Frauen eine Orgie gemacht zu haben. Der Typ ist 18 , in dem Alter ist man noch Experimentierfreudig, also was solls? Von mir auch ein High Five dafür!
Kommentar ansehen
22.10.2011 00:00 Uhr von cheetah181
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Dachte darum geht es bei "X-Factor". Warum sonst der dämliche Name?

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
22.10.2011 03:36 Uhr von Leeson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Scheiß News aber !!! Wenn ich so aussehen würde, müsste ich auch zu solchen Mitteln greifen!

Eine unter Hundert findet man immer und wenn man durch X-F*ck in die Medien kommt, wird man nunmal bekannt.
Da ist die Rede von Hunderttausenden!

Wie tief muss man sinken um zu diesen Mitteln zu greifen!?
Kommentar ansehen
22.10.2011 08:45 Uhr von Fillip
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Welcher Skandal denn ? Entschuldigung aber wo ist jetzt der Skandal ?
Der Skandal ist die news selber und Worte wie: es kam raus das er das und das gemacht hat .
Ich find das so krank sowas als skandal hinzustellen - diese scheiß Moralisten , die alles verbieten und in die Öffentlichkeit ziehen um es lächerlich zu machen was Spaß macht gehn mir echt schon lange aufn Sack.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?