21.10.11 13:45 Uhr
 860
 

"Supertalent": Bohlen-Schuhe auf eBay versteigert

In der diesjährigen "Supertalent"-Staffel wurde Kandidat Patrick Becker von Juror Dieter Bohlen wegen seiner Schuhe kritisiert.

Bohlen bat dem 22-Jährigen an, seine gegen Beckers Schuhe auszutauschen. Das Angebot nahm der Teilnehmer dankbar an, denn sein Gesang brachte ihn nicht in die nächste Runde.

Patrick behielt Bohlens Markenschuhe nicht lange und verkaufte sie für 4.000 Euro auf eBay.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sarachanel94
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Auktion, Dieter Bohlen, Supertalent
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 13:45 Uhr von sarachanel94
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht die Idee, aber sollte man geschenktes nicht weiter schenken bzw.. verkaufen... ? Na ja in dem Fall wurde hier "getauscht", also sind es ja seine Schuhe..
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:57 Uhr von Tattergreis
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schmerzensgeld: Für Bohlens aussage das er Schweissfüße hat ist dies sein Schmerzensgeld.
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:40 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wat krank: wie kann man nur 4000 Euro für ein paar gebrauchte Schuhe zahlen ?
selbst wenn das teure Treter gewesen wären, hätte er zu dem Preis zumindest 20-25 Paar von den Dingern bekommen

das Geilste daran: der Kandidat hat die Schuhe ja zumindest den Abend über getragen und vielleicht auch noch zu weiteren Anlässen. Dem Bohlen seiner Aussage nach müssen die ja heftigstens gerochen haben (und das kann schon sein, ich hab da auch einen Bekannten... das kann man garnicht mit Worten beschreiben wie dem seine Füsse stinken, aber man kann es ihm auch nicht wirklich vorwerfen, der ist so sauber wie ich und andere normale Leute auch) = für 4000 Euro nen Paar Schuhe, die man nicht mal im Keller lagern möchte *g*

zumindest hat der Kandidat alles richtig gemacht, würde ich nicht anders machen, aber der Käufer ?
so ist das heutzutage: die einen wissen nicht wie sie was zu Fressen aufn Tisch bekommen können und andere haben offensichtlich Probleme damit Geld sinnlos zu verbrennen :-((

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?