21.10.11 13:13 Uhr
 196
 

Sohn von Michael Douglas wegen Drogen im Gefängnis und dort nun mit Kokain ertappt

Der Sohn des Schauspielers Michael Douglas sitzt momentan für fünf Jahre im Gefängnis, weil er mit Drogen dealte.

Nun wurde Cameron Douglas in Haft jedoch mit Kokain erwischt, was seinen Gefängnisaufenthalt noch mehr in die Länge ziehen wird.

Der Richter hatte den drogensüchtigen 32-Jährigen bei der Verurteilung gewarnt, dies sei seine "letzte Chance, es zu schaffen". Offenbar hat er diese nicht genutzt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Sohn, Kokain, Michael Douglas
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Michael Douglas soll vor Angestellter masturbiert haben
Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Michael Douglas soll vor Angestellter masturbiert haben
Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?