21.10.11 12:21 Uhr
 664
 

Eklat: Dieter Bohlen will sich von homosexuellem Friseur nicht frisieren lassen

Dieter Bohlen hat in München für einen Eklat gesorgt, als er zu dem bekannten Friseur Wolfgang Lippert ging.

Ein RTL-Mitarbeiter machte für Bohlen einen Termin in dessen Hotel aus, wo er neu frisiert werden sollte. Dem Friseur wurde mitgeteilt, dass Bohlen darauf Wert lege, dass "ein richtiger Mann" ins Hotel komme.

Nach Nachfragen, was damit wohl gemeint sei, verstand Lippert, dass keinesfalls ein homosexueller Mitarbeiter zu Bohlen kommen sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Eklat, Friseur, Schwuler
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 12:29 Uhr von Klopfholz
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mark Medlock: macht ihm wohl nicht mehr die Haare schön?
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:47 Uhr von Nothung
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
damit schränkt er die Auswahl: möglicher Friseure aber arg ein.
Kommentar ansehen
21.10.2011 14:02 Uhr von Bayernpower71
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Nothung: "Durch Bohlens Einschränkung schieden alle homosexuellen Mitarbeiter aus, nur vier von 40 kamen noch infrage."

Ich konnte mir ein kleines Klischee-Schmunzeln nicht verkneifen ^^
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:41 Uhr von cheetah181
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
artiomtennis1111: Immer noch nicht schreiben gelernt nach dem dritten Fakeaccount? ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?