21.10.11 09:36 Uhr
 314
 

Aachen: Fußgänger stolpert über Abschleppseil und verletzt sich

In der Aachener City wollte ein Mann eine Fahrbahn überqueren. Zu diesem Zweck lief er zwischen zwei PKW hindurch.

Er übersah jedoch, dass die beiden Autos durch ein Abschleppseil verbunden waren und stürzte über selbiges.

Der Fußgänger zog sich bei dem Sturz leichte Blessuren zu. Im Bericht der Aachener Polizei wurde vermerkt, dass man so einen Vorfall auch noch nicht gehabt hätte.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sturz, Aachen, Fußgänger, Seil, Abschleppen
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 10:18 Uhr von nonotz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nicht dein ernst, oder?  
Kommentar ansehen
21.10.2011 12:14 Uhr von Near
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´ mir gestern den Zeh gestoßen wo ist meine News?
Kommentar ansehen
21.10.2011 12:19 Uhr von BalloS
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die "News"/Spam ist wohl das letzte: Aber was mich viel trauriger stimmt: Wer hat dabei die Polizei gerufen ?????

Da ist einer zu dumm die Augen auf zu machen und fällt auf die Fresse.

Wollte der jemanden anzeigen ? Sollte er angezeigt werden ? Wurde das Seil verhaftet ? Hat das Seil Raubkopien besessen und wird nun für immer weggesperrt und nie wieder rausgelassen ????

eine Menge Fragen, aber keine Antworten.

[ nachträglich editiert von BalloS ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 12:24 Uhr von Adina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ BalloS: Stimme dir voll und ganz zu. Weil es ja ein "Unfall" war, wird der Polizeieinsatz wohl auf "unsere Kosten" abgerechnet .... Traurig... Mich würde ja mal interessieren, was der Typ gesagt hat als die Polizei kam: "Bin gefallen...Aua!"
Kommentar ansehen
21.10.2011 12:44 Uhr von Jaecko
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Polizei kommt hier, weil per Definition "Verkehrsunfall mit Personenschaden".

Der Vogel wär vermutlich auch in nen offenen Gulli gefallen, wenn der schon die rote Markierung am Seil nicht gesehen hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Jamaika-Aus: Bundespräsident will nun doch auch mit AfD und Linken sprechen
Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?