21.10.11 09:34 Uhr
 1.352
 

USA: Wall-Street-Protestler - Im Park nackte Genitalien mit Olivenöl eingecremt

Michael Donte Booth (27) wurde am vergangenen Freitag inhaftiert, weil er sich in Manhatten (USA) niederkniete und betend den Verkehr blockierte. Man stellte fest, dass er auch in Indiana gesucht wird, nachdem er sich dort alkoholisiert und mit Olivenöl eingecremt nackt in einem Park gezeigt hatte. So heißt es im Protokoll seiner Verhaftung.

Der Wall-Street-Protestler hatte ein Sonnenbad im öffentlichen Mishawaka Park genomen und war mit eingeölten Geschlechtsorgane völlig entblößt auf einer Decke gelegen. Daneben lag das Buch "Gay Power", eine Flasche Olivenöl, zwei Dosen Miller-Bier und Zigaretten.

Doch Booth sagte damals lächelnd: "Ich bin aus New York. Kann ich das hier nicht machen?" Er bemerkte weiter, dass er Republikaner sei und durch die Zigaretten die Steuern bezahlt würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Park, Olivenöl, Genitalien
Quelle: www.thesmokinggun.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 10:19 Uhr von Skyfish
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bevor: ich mein Steak auf den Grill werfe, creme ich es auch immer mit Olivenöl ein. Das hilft gegen Faltenbildung.
Kommentar ansehen
21.10.2011 10:45 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
NACKTE Genitalien: gibt es die auch angezogen???
Kommentar ansehen
21.10.2011 11:57 Uhr von Mui_Gufer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
der ist aber von einem tag auffa decke in praller sonne liegen extrem braun geworden.
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:15 Uhr von alicologne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow hier in Köln liegen im Sommer überall in den Parkanlagen Frauen und Männer komplett nackt rum. War bisher nicht mal eine News wert im Express.

Ist eben ein Ami-Ding mit der Nacktheit..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag
Gerhard Schröder fordert eine Begrenzung der Bundeskanzler-Amtszeit
Israel: Donald Trump erbat an Klagemauer die "Weisheit von Gott"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?