21.10.11 08:35 Uhr
 492
 

"Bauer sucht Frau": Philipp und Veit tauschen erste Liebesgeständnisse aus (Update)

Nachdem letzten Montag die erste Folge der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" lief, gab es einige Diskussionen (ShortNews berichtete). Zum ersten Mal sucht ein Bauer einen Mann. Und er scheint ihn gefunden zu haben.

Der 28-jährige Bauer Philipp entschied sich für den 27-jährigen Veit, der ebenfalls aus dem Ruhrgebiet kommt. Bei beiden hatte es auf dem Scheunenfest sofort gefunkt. Veit sagt sogar "Ich habe das Gefühl, Philipp ist mein Mann fürs Leben."

"Wir haben echte Gefühle, nichts geschauspielert. Das sieht man auch an unseren schmachtenden Blicken. Ich mag Philipps Äußeres, seine tiefe männliche Stimme, seine Gestik", so Veit weiter. Nun möchte Veit zu Philipp auf den Hof ziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Liebe, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 09:35 Uhr von mcbeer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der Artikel stammt vom Express und nicht von der Bild. Meine Hochachtung. Sehr seriös.
Kommentar ansehen
21.10.2011 09:59 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Und nachher: kommt wieder raus, dass das gar keine Bauern waren, der Hof von RTL angemietet und Veit Vater von 12 Kindern ist.
Aber es noch genug Dummbratzen gibt, die sich freiwillig mit offenem Mund so eine gequirlte Kacke ansehen, ändert sich nie was an der "Programmvielfalt" von RTL und Co.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
04.11.2011 14:46 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scripted Reality: Pseudo-Doku („Scripted Reality“): ist eine vorgetäuschte Dokumentation, bei der die Dokumentation nicht parodiert, sondern imitiert wird. (auch: http://de.wikipedia.org/...)

>>> http://daserste.ndr.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?