21.10.11 07:29 Uhr
 255
 

Wegen Ende von "Doctor´s Diary": Fans laufen Sturm gegen RTL (Update)

RTL gab vor wenigen Tagen bekannt, dass die erfolgreiche Arzt-Serie "Doctor´s Diary" keine neue Staffel erhalten wird. Grund sei wohl, dass die Darsteller anderweitig zu viele Termine hätten und kein gemeinsamer Drehtermin organisiert werden könne (ShortNews berichtete).

Nun meldeten sich Fans zu Wort und laufen Sturm gegen die Ankündigung. Sie fordern neue Folgen von RTL. "Wieso Abschied??? Man kann doch seine Fans nicht absichtlich ignorieren??? Das geht doch nicht!!! Wir wollen noch mehr Staffeln!!!", schrieb beispielsweise ein Mädchen über Facebook.

RTL nahm sich die Kommentare zu Herzen und stellte als kleines Trostpflaster die letzte Folge zum kostenlosen Download online. Ob sich die Fans damit besänftigen lassen, ist noch ungewiss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Protest, Fan, Doctor´s Diary
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?