21.10.11 07:14 Uhr
 31.797
 

Ist das Geheimnis von "Allesverschlucker" Stevie Starr gelüftet?

Schon im letzten Jahr konnte der Schotte Steve Starr als "Alleschlucker" in der Castingshow "Das Supertalent" alle Zuschauer schwer verblüffen. Stevie Starr kann Dinge verschlucken und wieder heraus spucken. Okay das kann sicher jeder von uns, aber wie er das macht ist ein Rätsel.

Auf der Supertalent-Bühne beeindruckte Stevie Starr in diesem Jahr mit einer unglaublichen Vorstellung. Er verschluckte unter anderem blaues Pulver, trank ein Glas Wasser hinterher und spuckte das blaue Pulver vollkommen trocken wieder heraus.

Alle wollten wissen wie das geht, dazu meinte Stevie Starr, dass er zwei Abteilungen in seinem Bauch hätte und bestimmen könne, wo was hinkommt. In einem Magazin hat der Allesverschlucker erzählt, dass er eine "Art Föhn in seinem Bauch habe und der trocknet die Dinge, die er verschluckt".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Show, Geheimnis, Supertalent, Schlucken, Stevie Starr
Quelle: www.castingshow-infos.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 07:14 Uhr von ElleFee
 
+6 | -81
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2011 07:30 Uhr von Rechthaberei
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Vor 30 Jahren hätte er auch als Außerirdischer: auftreten können:

http://www.youtube.com/...



[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 07:31 Uhr von Fr34k.
 
+87 | -2
 
ANZEIGEN
Du willst uns aber nicht sagen dass das Geheimnis ein "Föhn" in seinem Bauch ist..? -.-"
Misch mal Pulver mit Wasser zusammen was bringt denn dort bitte ein Föhn? -.-"
Kommentar ansehen
21.10.2011 07:31 Uhr von Mensahib
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: mal abgesehen davon das sich das ganze immer recht eklig anhört..
ist es echt erstaunlich.. ich hab zwar nur teile davon gesehen, aber die aktion wo er den ring von mrs van der vaar in das vormals verschlossene Schloss eingesperrrt und wieder verschlossen hat war schon ziemlich spektakulär....
Kommentar ansehen
21.10.2011 07:54 Uhr von JesusSchmidt
 
+64 | -8
 
ANZEIGEN
checker wiedermal total besoffen? nachricht ist eine ente. die ersten beiden absätze sind bla bla ohne neue erkenntnis und der 3. ein scherz. was soll sowas?
Kommentar ansehen
21.10.2011 07:59 Uhr von ElleFee
 
+12 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:01 Uhr von T.P.
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Ich halte: es so, das Fragen für mich keine brauchbaren "News" sind.
News sollten Fakten sein und keine Annahmen.

[ nachträglich editiert von T.P. ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:08 Uhr von meks3478
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
News ist A: keine und B: Falsch: Er hatte erst blaue Lebensmittelfarbe in Pulverform verschluckt und dann Orange farbiges. Dann Trank er ein Glas Wasser hinterher. In seinem Magen mixte er dann das Wasser mit dem blauen Pulver und spuckte dieses in ein Glas !"Mit Wasser vermixt"!. Dann hatter er das Orange Pulver aus seinem Mund auf ein Papier rieseln lassen und das war dann völlig trocken.


Schlecht wieder gegeben hier und davon mal abgesehen möchte ich sehen wie der Autor selber solche Sachen verschluckt, wegen meiner auch kleinere, und diese dann wieder hervorholt! Das kann wohl NICHT jeder.

greetz

Edith: Syntax-Error

[ nachträglich editiert von meks3478 ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:19 Uhr von Jaecko
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mich wunderts, dass die _JETZT_ erst mal anfangen drüber nachzudenken. Ich kenn noch ne Folge von dieser Weihnachtsshow mit Anke Engelke von 1996 rum, da war der auch schon mit dabei.
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:31 Uhr von ElleFee
 
+3 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:37 Uhr von XvT0x
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
wtf? "Okay das kann sicher jeder von uns, aber wie er das macht ist ein Rätsel."

was hat DIESER satz in ner news zu suchen?

von allen überschriften mit fehlern, von allen tittennews, von alten unterschichten-tv-news-zusammenfassungen ist das wohl mit abstand der sinnloseste satz den ich je in einer news lesen durfte.

gratuliere.
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:47 Uhr von meks3478
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
er hat das Pulver NICHT aufeinmal geschluckt, sond: wo hab ich was anderes behauptet?????

Kannst Du Lesen?
Kommentar ansehen
21.10.2011 10:23 Uhr von KingPiKe
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Schlecht News: Eine der schlechtestens News die es hier jemals gab.

Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
21.10.2011 10:47 Uhr von freak1982
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist falsch. "Er verschluckte unter anderem blaues Pulver, trank ein Glas Wasser hinterher und spuckte das blaue Pulver vollkommen trocken wieder heraus."

Es war einmal blaues und einmal orangenes Pulver und das blaue Pulver kam FLÜSSIG wieder raus (war ja gut zu sehen an seiner blau verschmierten Schnute!!!) und das Orangene war TROCKEN ;o)

http://www.clipfish.de/...

[ nachträglich editiert von freak1982 ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 11:45 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wow: wieder ein wahnsinnig wichtiges rätzel der menschheit gelöst worden
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:57 Uhr von Privatdozent
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
RTL PROMO ? Ein Titel der viel verspricht und ein Text der nichts diesbezüglich aussagt. Wieder 2 min meines Lebens vergeudet.

[ nachträglich editiert von Privatdozent ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 14:01 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich vermute eine versteckte Tasche im Mundraum: vielleicht sogar zwei.
Sowas habe ich mal bei einem Illusionisten in der Handfläche gesehen. Da hatte dieser Tücher versteckt. Die Handfläche sah auf dem ersten Blick aber total normal aus.
Ich vermute dass er das gelbe Pulver in die Tasche im Mundraum gestopft hat. Das nasse blaue Pulver mit dem Wasser hat er dann tatsächlich rausgewürgt, aber da das gelbe Pulver in der Mundtasche war, konnte es nicht nass werden.
Dennoch eine gut gemacht Nummer. Ein beeindruckender Zauberkünstler.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 14:09 Uhr von backuhra
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nichts wurde gelüftet: Das sind alles nur Mutmaßungen von Leuten die sich gerne wichtig machen wollen. Stevie schluckt die Sachen tatsächlich runter.
Kommentar ansehen
21.10.2011 14:31 Uhr von ROBKAYE
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News stell dir vor du machst ne richtig abgefahrene One-Night-Nummer mit einer super geilen Sahneschnitte und kurz vorm Happy End flüstert sie dir "ich liebe dich" ins Ohr... so in etwa hab ich mich gerade gefühlt, nachdem ich deine pulitzerverdächtige News gelesen hatte...

Ne fette Reißerüberschrift lässt alle fröhlich erregt und neugierig auf die News klicken und auf einmal fragt man sich, warum du so viele Worte benötigst, um einen feucht-warmen Furz im Wind zu beschreiben..

Obwohl..ein feucht-warmer Furz im Wind trägt wahrlich mehr Information in die Welt als dass was du dir hier zusammen geferkelt hast..

*
Kommentar ansehen
21.10.2011 15:25 Uhr von Paul_80
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Anfang der 90èr: gab es auf dem gleichen Unterschichtensender RTL genau die selbe Show. Das war bei Gottschalk, als er bei RTL war. Genauso wie heute, war die Unterschichtenzeitung BILD am nächsten Tag voll davon.
Kommentar ansehen
21.10.2011 16:25 Uhr von tobe2006
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
was ein schwachsinn: das is kein talent.. der hat auch keien 2 bauch"abteilungen"

und selbst wenn der 2 abteilungen hätte, im magen befindet sich immer flüssigkeit, schon allein daher kann da nix rauskommen was "trocken" is, ma drüber nachgedacht?

das kam letztes jahr schon auf n-tv in ner doku wie das geht
Kommentar ansehen
21.10.2011 18:27 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ tobe2006: ok du schlaumeier dann erleuchte uns doch? wie geht das?

der hat ja nich nur sowas gemacht... ich erinnere mich, dass er münzen geschluckt hat und in beliebiger reihenfolge wieder rausgewürgt hat....
Kommentar ansehen
21.10.2011 21:11 Uhr von Tolado11
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bereure: die News angeklickt zu haben
Kommentar ansehen
22.10.2011 00:00 Uhr von cheetah181
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder drauf reingefallen. News mit Fragezeichen stammen meist von BILD oder schlimmeren Quellen und beantworten in 90% der Fälle die Frage nicht.
Kommentar ansehen
22.10.2011 13:25 Uhr von Power4All
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nur ein Tip: Guckt euch die Show mal an wenn kein Ton dabei ist. Also stumm gucken.
Dann sieht man, wie gefakt alles ist und alles abgesprochene Sache ist und wie nervig die Juris und die Show ist.

Ich denke das ist das Geheimniss von dieser Show.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben