21.10.11 06:23 Uhr
 137
 

Sechstes Album "My World" von Mark Medlock erscheint

Am heutigen Donnerstag erscheint das neue Album von Mark Medlock. Es heißt "My World" und ist bereits sein sechstes Album. Aber es ist das erste Album ohne seinen Produzenten Dieter Bohlen.

Mark Medlock wollte nach etwa vier Jahren Popmusik endlich mehr Souliges singen. Da aber sein Produzent Dieter Bohlen keine Zeit hatte oder so eine Musikrichtung nicht produzieren konnte, trennte sich das gemeinsam so erfolgreiche Duo freundschaftlich.

Auf dem Album "My World" hört man auch mehr Rockiges und die unheimlich tolle soulige Stimme des Sängers. Diese Stimme machte ihn in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" so beliebt und die Fans wählten Mark Medlock zum Superstar im Jahre 2007.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Dieter Bohlen, Soul, Mark Medlock
Quelle: www.castingshow-infos.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 06:23 Uhr von ElleFee
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal sehen, wie die Fans "My World" finden und wie das erste Album von Mark Medlock ohne Dieter Bohlen Musik in die Charts einsteigen wird
Kommentar ansehen
09.11.2011 16:02 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja, es: kommt ja scheinbar super an. darum hört man ja auch seit Ewigkeiten noch richtig viel von der Pfeife. ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?