21.10.11 06:17 Uhr
 5.070
 

Sexy PR-Kampagne: Britisches Model präsentiert die sieben Todsünden in heißen Posen

Daisy Lowe ist ein britisches Model und wirbt derzeit für das neue Xperia-Handy von Sony Ericsson.

Inhaltlich geht es in dieser Kampagne um die sieben Todsünden. Diese werden von Daisy auf eine sexy Weise präsentiert.

Auf sieben Bildern zeigt sie sich in heißen Posen, die zu der jeweiligen Todsünde wie Wollust, Habgier, Trägheit oder Neid passen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Model, Kampagne, Sexy, PR, Xperia, Sony Ericsson, Daisy Lowe
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 08:00 Uhr von Air0r
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Sünde mittlerweile ein positiver Begriff? Oder warum macht man damit Werbung für ein Handy. Ach warte - hübsche Frau auf dem Bild rechtfertigt ja alles...
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:42 Uhr von ichwillmitmachen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Neuerdings ist also eine in Schuhen zu sitzen und zu telefonieren. Boah nee, das kann doch keine Sünde sein. :(
Egal, nackte Haut(sache) ist Hauptsache.
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:47 Uhr von atrocity
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Air0r: Zum Glück teilt nicht jeder die christliche Vorstellung von Sünde.

Es gibt einige "Todsünden" für die ich mich durchaus begeistern kann :D
Kommentar ansehen
21.10.2011 09:47 Uhr von BalloS
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Werbeportal ?? Geht es hier nun nur noch um Werbung ??

Werbung für ein Rihanna Video, Werbung für Handys ...


Ich dachte hier geht es um News, die die Welt bewegen und nicht um weitere Werbeanzeigen.
Kommentar ansehen
21.10.2011 11:36 Uhr von SteveM45
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Todsünden sind veraltet? Also, welche der 7 Todsünden kann man Eurer Ansicht nach begehen und bleibt dennoch ein guter Mensch?
Kommentar ansehen
21.10.2011 11:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht auf jedem foto: i.wie gleich aus
Kommentar ansehen
22.10.2011 06:14 Uhr von Dufte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crzg: steht fuer taeglichen bullshit.

Schon mal ne irgendwie interessante "News" von dem gelesen?
Kommentar ansehen
22.10.2011 10:08 Uhr von Essig_Gurke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Asparam_gift: Ich weiss zwar nicht welchen Clown du gefrühstückt hast, aber die christliche Kirche ist keine Sekte und gehört immer noch zu unserer Kultur in deutschland, auch wenn Leute wie du und Ich nicht mehr an deren Inhalt oder richtigkeit glauben.

Außerdem werden in der News die Richtlinien (Todsünden) gar nicht aufgezählt, sondern nur erwähnt.

Wobei ich zugeben muss, dass ich die auf den Bildern jetzt nich eindeutig identifizieren kann

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben