21.10.11 06:15 Uhr
 4.640
 

Seltsamer Werbedeal: 13-Jährige Paris Jackson soll nur in Unterwäsche Football spielen

Paris Jackson ist die 13-jährige Tochter der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson.

Nun machen die Verantwortlichen der "Lingerie Football League" ein ungewöhnliches Angebot. Sie soll Spielerin in der "LFL"-Liga werden. Bei dieser spielen Frauen nur in Unterwäsche Football gegeneinander.

Paris wäre ein Vorbild und könnte viele Frauen dazu bewegen, in dem Sport aktiv zu werden. Allerdings dürfe sie erst anfangen, wenn sie ihr 18. Lebensjahr erreicht hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tochter, Michael Jackson, Unterwäsche, Football, Paris Jackson
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.10.2011 07:46 Uhr von Fr34k.
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Die ist 13 und kann mit 18 dann spielen..? Warum bringst du dann gottverdammt die News nicht in 4 Jahren?
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:23 Uhr von Bender-1729
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
B-Promi + minderjährig + nackte Tatsachen who else but Crushial / crzg ?

Sorry Crushial / crzg. Am Anfang war es ja noch Spaß, dass man sich vereinzelt mal darüber lustig gemacht hat, aber langsam werden deine pädophil angehauchten News wirklich auffällig. Vielleicht solltest du dich mal etwas "einschränken". Zumindest was dieses Thema angeht.
Kommentar ansehen
21.10.2011 08:27 Uhr von BurnedSkin
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Sperrt crzg. Bitte! -_-
Kommentar ansehen
21.10.2011 09:19 Uhr von Daeros
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Wenn man in der Lingerie League in Unterwäsche spielen soll ist das wirklich ungewöhnlich... -.-

Aber eines muss ich dir lassen CRZG.... du weißt wie man Überschriften formuliert um Klicks zu generieren.
Kommentar ansehen
21.10.2011 11:46 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Digitalkaese: "crzg erhält keine Punkte für Beurteilung von

Seltsamer Werbedeal: 13-Jährige Paris Jackson soll nur in Unterwäsche Football spielen"

Noch Fragen?
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:49 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab mal ein + gegeben weil: ich die Idee irgendwie ganz schön kreativ finde, auf sowas muss man erstmal kommen.

Wäre cool wenn sie ja sagt und es dann tatsächlich zu dem "deal" kommt.
Kommentar ansehen
29.10.2011 15:19 Uhr von MarcTaleB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fuxxy & @Serverhorst32: @fuxxy:
Das ist falsch. In den USA ist man in den meisten Bundesstaaten mit 18 Volljährig.
Du verwechselst das wahrscheinlich mit dem
Ausschankalter, das meist bei 21 Jahren liegt.
Du darfst die Etablissements erst mit 21 betreten, weil dort Alkohol ausgeschenkt wird.
http://de.wikipedia.org/...

@Serverhorst:
Du weisst aber schon, daß Du die Schreibqualität der News bewerten sollst...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben