20.10.11 22:32 Uhr
 36
 

Fußball: Zdravko Kuzmanovic vom VfB Stuttgart wieder fit

Zdravko Kuzmanovic vom VfB Stuttgart zog sich vor einigen Wochen einen Muskelfaserriss zu (ShortNews berichtete). Jetzt ist er wieder fit. Das teilte VfB-Trainer Bruno Labbadia mit.

Kuzmanovic kann somit am kommenden Wochenende gegen den 1. FC Nürnberg antreten. Ob er von Beginn an spielt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Weiterhin ist Timo Gebhart wieder fit, der sich vor einiger Zeit eine Risswunde am Knöchel zuzog. Trainer Bruno Labbadia äußerte sich dennoch vorsichtig über das kommende Bundesliga-Spiel. "Wir sind noch nicht so gut, dass wir jetzt automatisch in Nürnberg gewinnen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, VfB Stuttgart, Zdravko Kuzmanovic
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/VfB Stuttgart: Fans starten Rückholaktion für Großkreutz
Fußball: VfB Stuttgart trennt sich nach Schlägerei-Skandal von Kevin Großkreutz
Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?