20.10.11 21:59 Uhr
 4.434
 

72 Jahre verheiratetes Ehepaar stirbt Hand in Hand

In den USA waren ein Mann und eine Frau 72 Jahre lang miteinander verheiratet. Dann starben die beiden fast gleichzeitig.

Die beiden erlitten einen Autounfall und wurden in ein Krankenhaus gebracht. Dort lagen sie nebeneinander, Hand in Hand.

Der 94-Jährige starb. Nur eine Stunde später war auch seine Ehefrau tot. Ihre Tochter sagte danach, die beiden hätten immer alles gemeinsam gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Hand, Ehepaar
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: OSZE-Beobachter durch eine Mine getötet
Loveparade-Katastrophe kommt nun doch vor Gericht
Tschechischer Ex-Fußballnationalspieler Frantisek Rajtoral beging Suizid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 21:59 Uhr von turamichele
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz klar, sterben will natürlich niemand. Aber wenn es mal so weit ist, dann doch so, nach einem erfüllten Leben zu zweit. Oder?
Kommentar ansehen
20.10.2011 22:09 Uhr von kingoftf
 
+59 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, so sollte es sein.
Kommentar ansehen
20.10.2011 23:50 Uhr von 1234321
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Heutzutage ist man 72 Tage verheiratet, und macht alles getrennt. Bis auf Kinderzeugen.
Kommentar ansehen
21.10.2011 00:00 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: hm, einige machen leider sogar das Kinderzeugen getrennt...siehe Arnie Schwarzenegger ;)

Aber rührende Geschichte!
Kommentar ansehen
21.10.2011 00:07 Uhr von Hirnfurz
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Also DAS nenne ich mal: echt süss, romantisch, super!

Vielleicht hat die Frau gespürt, dass ihr Mann gegangen ist und starb mit ihm.

Ein Leben lang zusammen, bis in den Tod. Hachja...
Kommentar ansehen
21.10.2011 00:10 Uhr von Hirnfurz
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Zusatz: aus der Quelle:

"Der Sohn Dennis (52) erklärte, seine Mutter habe sich trotz eigener Verletzungen bis zuletzt vor allem um ihren Mann gesorgt." Rührend :-)
Kommentar ansehen
21.10.2011 00:19 Uhr von c0rE_eak_it
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
das treibt einem die Tränen in die Augen.

Gott hab sie Seelig und auf das sie noch unendlich Lange im Himmel zusammen sind.
Kommentar ansehen
21.10.2011 00:41 Uhr von merjon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Bis das der Tod euch scheidet: und noch nicht mal dann. :)
Kommentar ansehen
21.10.2011 02:19 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ist: diese News nicht alt. Ich hab das irgendwo schonmal gelesen.
Kommentar ansehen
21.10.2011 03:24 Uhr von iarutruk
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das ist für mich die news des monats. endlich mal kein mord, diebstahl oder titten.

allerdings muss ich sagen, wenn man durch einen unfall zu tode kommt, ist das nicht süß, romantisch oder gar super.
Kommentar ansehen
21.10.2011 07:35 Uhr von MetatronTheAugur
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: "das ist für mich die news des monats. endlich mal kein mord, diebstahl oder titten."

Da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten.

So tragisch die Geschichte ist, so rührend ist sie auch. Das ist einer der Gegebenheiten, die mir den Glauben an die Menschheit wieder ein kleines Bisschen zurückbringen.
Kommentar ansehen
21.10.2011 09:31 Uhr von alter.mann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das erinnert: mich an ein gedicht von kahlau...

sie lagen bein an bein
wie sie gestorben waren,

bis man sie fand.

sie lagen so
seit sechzigtausend jahren.

man löste seine hand aus ihrer hand.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben