20.10.11 21:28 Uhr
 113
 

Jörg Kachelmann wirbt für schwäbische Solaranlagen

Nach Ende des Vergewaltigungs-Prozesses gegen Jörg Kachelmann wurde es ruhig um den ehemaligen Wettermoderator. Er übernahm kurzzeitig den Wetterbericht bei einem schweizer Radiosender, ist nun aber nur noch im Hintergrund tätig.

Ein Comeback kann er nun jedoch in einer anderen Branche feiern. Er wird Sprecher eines schwäbischen Solar-Anlagen-Herstellers. Es handelt sich um einen kleinen Zehn-Mann-Betrieb.

Die Kooperation ist vorerst auf neun Monate angelegt. Es sollen Videoclips, die den Wettermoderationen Kachelmanns ähneln, auf der Homepage des Unternehmens präsentiert werden. In den Videos sollen dem Publikum Solaranlagen erklärt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KerryKing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Jörg Kachelmann, Solaranlage
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 21:28 Uhr von KerryKing
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mutiger Schritt, Kachelmann, der natürlich freigesprochen wurde, ist sicher trotzdem noch mit einem gewissen Image behaftet. Ob das eine gute Werbefigur ist?
Kommentar ansehen
21.10.2011 07:42 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der Mann wurde freigesprochen: seine Anklägerin hat sich wiederholt in Widersprüche verstrickt und hat nachweislich einen an der Klatsche. Er sass unschuldig monatelang im Untersuchungsgefängnis, also wo ist jetzt euer Problem?
Lasst euch ruhig von Alice Schwarzer einreden das Männer böse triebgesteuerte Wesen sind, die gar nicht anders können...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?