20.10.11 21:13 Uhr
 28
 

Fußball: Kölns Kapitän Pedro Geromel hat wieder mit dem Lauftraining begonnen

Pedro Geromel, Spielführer des 1. FC Köln, wurde vor vier Wochen am Außenminiskus operiert. Nun trainiert er wieder.

Das teilte der Verein auf seiner Internetseite mit. Pedro Geromel absolvierte mit dem Vereins-Physiotherapeuten Klaus Maierstein ein Lauftraining und machte spezielle Belastungsübungen.

Beim Bundesligaspiel in Leverkusen hatte sich der Verteidiger die Verletzung zugezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Kapitän, Pedro Geromel
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?