20.10.11 19:36 Uhr
 353
 

Fußball: Jens Lehmann lästert über Mats Hummels und nennt ihn "Rap-Star"

Am gestrigen Mittwoch verlor Borussia Dortmund gegen Olympiakos Piräus mit 1:3 (ShortNews berichtete). Dortmunder Mats Hummels äußerte nach dem Spiel in einem Interview seinen Unmut über das Ergebnis.

"Ich bin höchst aggressiv. Ich muss mich schon zusammen reißen. Ich weiß nicht, wie wir hier mit einer 1:3-Klatschte nach Hause fahren können. Es müssen sich Viele hinterfragen, ob sie auf dem Platz alles richtig gemacht haben", sagte er.

Dabei hatte er eine gelbe Strickmütze, Halskette, ein schwarz-gelbes Champions-League-Shirt und eine BVB-Jacke an. Jens Lehmann, der für Sky berichtete, lästerte daraufhin über die Kleidung von Hummels. Laut Meinung von Lehmann, sah Hummels wie ein "Rap-Star" aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Jens Lehmann, Rap, Mats Hummels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 22:56 Uhr von commentboy
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Lehmann Der soll sein blödes Maul halten.
Er ist so unerträglich als "Experte" bei Sky, aber immer schön lästern die olle Schlaftablette!

Ich finde Hummels zieht sich halt Jugendlich an, er ist ja auch nicht so alt wie der Herr Lehmann ;-)

Ps: Zum Spiel, es war eine KATASTROPHE!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?