20.10.11 18:36 Uhr
 1.006
 

Stefan Raabs Mobbing-Opfer Lisa Loch am gestrigen Mittwoch zu Gast bei Anne Will

Im Anschluss an den preisgekrönten Fernsehfilm "Homevideo" lief am gestrigen Mittwochabend in der ARD die Talk-Sendung "Anne Will". Thema der Sendung: "Wir machen Dich fertig - Mobbing im Internet". Unter den Gästen war auch die heutige Wirtschaftsstudentin Lisa Loch.

Mit den Worten "Mein Name ist Lisa Loch und ich bin 16 Jahre alt" bewarb sie sich vor einigen Jahren bei einem Schönheitswettbewerb. Stefan Raab zeigte diesen Ausschnitt später immer wieder in seiner Sendung, gepaart mit verletzenden Bemerkungen.

Schließlich erstritt sie 70.000 Euro Schmerzensgeld. Ebenfalls zu Gast war die Mutter eines 13-jährigen Schülers, welcher infolge üblen Mobbings auf Facebook schließlich sogar Selbstmord beging. Facebook weigerte sich bis heute, die Zugangsdaten der mutmaßlichen Mobbing-Täter herauszugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Opfer, Mobbing, Talk, Anne Will
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Andrea Nahles bei Anne Will zum Thema Rente: "Bis 2030 ist alles supi"
Radikale Vollverschleierte bei "Anne Will": Zentralrat der Muslime ist empört

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 18:36 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Den Film "Homevideo" hab ich gestern gesehen, ich kann ihn nur jedem empfehlen, er wird am Samstag um 20:15 Uhr auf EinsFestival wiederholt.
Kommentar ansehen
20.10.2011 19:03 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Sorrx aber ist halt so Datenschutz über alles wenn jeder Hans und Franz an irgendwelche daten von usern kommen kann dann gibt es nicht nur das Prob im Internet sonder wird dann auf die strasse getragen hier unterumständen etwas weniger aber woanders könnte es unter familien grossen krieg auslösen...
Kommentar ansehen
21.10.2011 14:15 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die tut mir ja sooooo Leid: wer mit so einem Namen ins Fernsehen geht und wegen jedem kleinen Witz gleich rum heult ist selber Schuld. Und ihre Märchenstory glaubt doch eh kein intelligenter Mensch.


Edit : Das war natürlich auf Lisa Loch bezogen. Die Mutter tut mir natürlich Leid, auch wenn ich den Begriff "Internet.Mobbing" völlig albern finde.

[ nachträglich editiert von backuhra ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Andrea Nahles bei Anne Will zum Thema Rente: "Bis 2030 ist alles supi"
Radikale Vollverschleierte bei "Anne Will": Zentralrat der Muslime ist empört


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?