20.10.11 17:53 Uhr
 432
 

Lindsay Lohans kleine Schwester Ali posiert in Lederkleid auf Zeitschriften-Cover

Lindsay Lohans kleine Schwester Ali Lohan hat erst vor kurzem einen Modelvertrag unterschrieben und nun ihr erstes Shooting hinter sich gebracht.

Die 17-Jährige posiert auf dem US-Magazin "Fault" und zeigt sich in diversen Outfits wie einem Leder- und einem Latexkleid.

Ali war immer wieder kritisiert worden, sie sei zu mager. Außerdem wurde spekuliert, sie habe sich Schönheits-OPs unterzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Schwester, Cover, Ali Lohan
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?