20.10.11 17:53 Uhr
 433
 

Lindsay Lohans kleine Schwester Ali posiert in Lederkleid auf Zeitschriften-Cover

Lindsay Lohans kleine Schwester Ali Lohan hat erst vor kurzem einen Modelvertrag unterschrieben und nun ihr erstes Shooting hinter sich gebracht.

Die 17-Jährige posiert auf dem US-Magazin "Fault" und zeigt sich in diversen Outfits wie einem Leder- und einem Latexkleid.

Ali war immer wieder kritisiert worden, sie sei zu mager. Außerdem wurde spekuliert, sie habe sich Schönheits-OPs unterzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Schwester, Cover, Ali Lohan
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?