20.10.11 17:16 Uhr
 189
 

Diese Traumwagen von Alfa Romeo blieben Studien und Einzelstücke

Die italienische Autoschmiede Alfa Romeo feiert in diesen Tagen ihr hundertjähriges Bestehen. Grund genug, einmal im Archiv von Bertone und Co nach besonderen Stücken zu fahnden.

So blieb zum Beispiel der wunderschöne TZ3 immer ein Einzelstück, welches heute das Herz eines Sammlers irgendwo auf der Welt erfreut.

Oder der Alfa Romeo Caimano. Für viele war er schon immer der schönere Alfasud. Leider schaffte auch er es mit seinen Flügeltüren nie zur Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Serie, Oldtimer, Alfa Romeo
Quelle: www.motor-klassik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungewisse Zukunft für Alfa Romeo und Maserati
Formel 1: Comeback von Alfa Romeo?
Alfa Romeo: Verkaufsstart des neuen Alfa Giulia verzögert sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben