20.10.11 15:35 Uhr
 53
 

DTM: Ralf Schumacher fährt auch im nächsten Jahr für Mercedes

Ralf Schumacher bleibt der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft auch im kommenden Jahr erhalten.

Der Ex-Formel-1-Pilot hat bei Mercedes für die nächste Saison unterschrieben. Im Jahr 2012 ist Schumacher dann bereits seit fünf Jahren bei der DTM.

"Im Sport kann man zwar nichts Genaues im voraus planen, aber der Blick vom DTM-Podium - den ich dieses Jahr ja schon zweimal genießen durfte - gefällt mir schon ziemlich gut", so der 35-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Mercedes, DTM, Ralf Schumacher
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?