20.10.11 15:18 Uhr
 3.664
 

Daniela Katzenberger: Shooting mit Vagina in Großaufnahme verschwiegen (Update)

Daniela Katzenbergers Buch ist auf dem besten Weg zum Bestseller. Einige peinliche Passagen sind bereits vorab veröffentlicht worden (ShortNews berichtete). Doch es gibt noch mehr davon.

So erinnert sich Katzenberger an ihr erstes Mal. "Nun hatten wir beide keinen blassen Schimmer von Sex und null Ahnung von Tuten und Blasen. Trotzdem hat´s irgendwie funktioniert", schreibt sie. Zudem erklärt sie, wie sie zum Thema Intimrasur steht.

Auch über ein Nackt-Fotoshooting schreibt sie: Ohne Honorar zog sie sich einst für die Bild aus. Zwei weitere Fotoshootings hat sie verschwiegen: Für einen Kalender zog sie blank, zudem für einen Fotografen, der sogar ihre nackte Vagina ablichtete. Diese Episode wird im Buch aber verschwiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Buch, Daniela Katzenberger, Oben ohne
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos