20.10.11 13:39 Uhr
 312
 

Seal bereut Geburtstagsständchen für tschetschenischen Machthaber nicht

Die Menschenrechtsorganisation "Human Rights Foundation" hat Stars heftig kritisiert, die auf der Geburtstagsparty des tschetschenischen Machthabers Ramsan Kadyrow gesungen haben.

Unter den Promis befand sich auch Heidi Klums Ehemann Seal, der dem Staatsoberhaupt ein Ständchen in Form seines Schmusehits "Kiss from a rose" sang.

Obwohl Kadyrow in Verbindung mit Mord und Folter gebracht wird, bereut Seal seinen teuer bezahlten Auftritt nicht. "Ich bin Musiker und habe für die tschetschenischen Menschen Musik gemacht. Ich würde es begrüßen, wenn ihr mich aus Eurer Politik rauslasst", twitterte er von der Kritik ungerührt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Seal, Machthaber, Geburtstagsfeier, Ramsan Kadyrow
Quelle: www.amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenischer Präsident Ramsan Kadyrow: "Wir haben keine Schwulen"
Tschetschenien: Dikator Ramsan Kadyrow sucht in Casting-Show einen Assistenten
Präsident Tschetscheniens vermöbelt Minister im Boxring

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 13:45 Uhr von SystemSlave
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Tschechien hat keinen Diktator: Staatsform: Parlamentarische Republik
Staatsoberhaupt: Präsident
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:11 Uhr von Tattergreis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind die Werte? Manche Typen die Denken sie sind was Besseres leben nach diesem Motto:
-- Erst das Geld und dann die Moral --
Ich möchte mich nie schämen für meine Handlungen. Es ist mir sehr viel Wert wenn ich am Morgen in den Spiegel sehen kann ohne einen Brechreiz zu bekommen.
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:16 Uhr von phal0r
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@SystemSlave: es geht um Tschetschenien und nicht Tschechien :)

Genau, sollen sie doch alle machen was sie wollen, Hauptsache ich krieg mein Geld.
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:32 Uhr von SystemSlave
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@phal0r: Hat auch einen Präsidenten
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:55 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Seal bereut: Geburtstagsständchen für tschetschenischen Machthaber nicht....
Nach Blick auf seinen Kontoauszug

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenischer Präsident Ramsan Kadyrow: "Wir haben keine Schwulen"
Tschetschenien: Dikator Ramsan Kadyrow sucht in Casting-Show einen Assistenten
Präsident Tschetscheniens vermöbelt Minister im Boxring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?