20.10.11 12:50 Uhr
 3.606
 

Calvin Klein: Tochter beklagt sich, dass Name des Vaters auf Unterhose jedes Lovers steht

Die Tochter des berühmten Modedesigners Calvin Klein hat sich darüber beschwert, dass der Name ihres Vaters auf jeder Unterhose ihrer Liebhaber zu sehen ist.

Marci Kleins Aussage brachte ihren Vater zum Psychiater, der es wenig lustig fand, was seine Tochter hier von sich gab.

Mittlerweile haben sich Vater und Tochter jedoch wieder versöhnt. Auch Marci Klein ist inzwischen berühmt, sie produziert z.B. die erfolgreiche TV-Serie "30 Rock".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tochter, Name, Unterhose, Lover, Calvin Klein
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Marketing für Perverse" - Neue Kampagne von Calvin Klein sorgt für Aufregung
Video: Calvin Klein-Plakat wird von einer Drohne mit Farbe besprüht
Justin Biebers Calvin-Klein-Bilder ohne Photoshopbearbeitung aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 13:09 Uhr von Hodenbeutel
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Soll sie sich halt wo anders umsehen, ich wäre z.B. der letzte in dessen Unterwäsche man Markennamen findet, höchstens noch bei Schuhen oder Hosen.
Kommentar ansehen
20.10.2011 13:21 Uhr von sevenOaks
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
klappe zu, scheiße beschwert sich ja auch nicht
Kommentar ansehen
20.10.2011 13:54 Uhr von Lucotus
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will auch keine: Männernamen auf meiner Unterwäsche haben, außer vielleicht Helmut Lang...
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau so wie: die tochter von Björn Borg in Skandinavien.

Ich hätte zB Hans Groß genommen. xD
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:14 Uhr von Cataclysm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: das ist doch mal ne lustige news xD
Kommentar ansehen
20.10.2011 15:54 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
beschriftete unterwäsche? irgendwie schwul. höchstens vorne "dortmund" drauf, fänd ich lustig. :D
Kommentar ansehen
20.10.2011 17:13 Uhr von jpanse
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Björn Borg: Wie geil ist das denn..

Widerstand ist zwecklos, sie werden gefi**t werden...

*muhahah*
Kommentar ansehen
20.10.2011 17:56 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
töchterlein beklagt sich, dass auf den ganzen unterhosen ihrer liebhaber der name ihres vaters steht. der ist erfolgreich, hat kohle genug, wovon sie partizipiert. könnte man sie auch als nutte bezeichnen?
Kommentar ansehen
20.10.2011 19:42 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Deren Lover müssen ja stockdumm sein: Wenn ich mit der Tochter von Calvin Klein was am Laufen hätte, würde ich ja wohl bevor was abgeht meine Unterwäschenauswahl überdenken.
Kommentar ansehen
21.10.2011 00:55 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Typen wollen sich alle einschleimen, um an Papis Erbe zu gelangen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Marketing für Perverse" - Neue Kampagne von Calvin Klein sorgt für Aufregung
Video: Calvin Klein-Plakat wird von einer Drohne mit Farbe besprüht
Justin Biebers Calvin-Klein-Bilder ohne Photoshopbearbeitung aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?