20.10.11 12:03 Uhr
 16.053
 

"The Big Bang Theory"-Schauspieler haben neue Sitcom entwickelt

Die beiden Autoren und Darsteller John Ross Bowie und Kevin Sussman der Serie "The Big Bang Theory" haben eine neue Sitcom für den amerikanischen Fernsehsender "FOX" entwickelt.

"The Ever After Part" ist der Titel des neuesten Streichs der beiden klugen Köpfe. Die halbstündige Comedy-Serie soll sich um ein junges Elternpaar drehen, das einfach alles dafür tut, ihre fünf Jahre alte Tochter zu unterstützen - auch die eigenwillige Schwiegermutter um Hilfe bitten.

Ob das Projekt tatsächlich in Serie geht, wird sich wahrscheinlich im Mai 2012 bei den Upfronts bei "FOX" entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleineronkel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sitcom, Fox, The Big Bang Theory
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 12:35 Uhr von Kati_Lysator
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
kevin spielt den besitzer des comicbuchladens. aber wer ist der andere?
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:40 Uhr von B.Winter
 
+3 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:51 Uhr von Fireproof999
 
+45 | -8
 
ANZEIGEN
@B.Winter: Ehm wie wärs mal mit Hirn und Google benutzen?!?!
Ich kann kaum glauben das du dafür auch noch ein Plus bekommen hast.

[editiert]
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:54 Uhr von tobe2006
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: die story wie se heir steht, hört sich ja nich so spannend an
Kommentar ansehen
20.10.2011 13:34 Uhr von Johnny Cache
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte nicht geschadet zu sagen daß es sich dabei um Barry Kripke und Stuart handelt.
Kommentar ansehen
20.10.2011 13:36 Uhr von Thalis
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant: Das die beiden die Autoren von TBBT sind find ich mal ziemlich cool^^ Konnte mir erst nicht vorstellen, wen die beiden jetzt in der Serie darstellen und bin erstmal von den "Hauptcharakteren" ausgegangen. Das es jetzt ausgerechnet der Besitzer des Comicbuchladens und Sheldons Ersfeind sind, find ich mal witzig.
Kommentar ansehen
20.10.2011 13:53 Uhr von sicness66
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Story: Stimmt Story klingt langweilig. Aber die hier auch: Seit 15 Jahren verheiratetes Mittelschichts-Ehepaar mit zwei Kindern. Sie arbeitslos, er Schuhverkäufer.
Kommentar ansehen
20.10.2011 14:05 Uhr von DeafNut
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@sicness66: YMMD :D
Kommentar ansehen
20.10.2011 17:05 Uhr von Broctarrh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wow! Drehbuachautoren und Comedywriter entwickeln neue Konzepte für Comedy-Serien?
Demnachst erzählt hier noch einer, dass Dean Koontz nen Horror-Roman schreibt oder sowas...
Kommentar ansehen
20.10.2011 19:35 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ B.Winter
ich schau die serie gern mal.

natürlich hat google geholfen die passenden gesichter zu den namen zu zeigen, und einer von beiden kam mir bekannt vor.
Kommentar ansehen
20.10.2011 19:59 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@3Pac: Sheldon´s Erzfeind ist wenn dann Brent Spiner ;)
Kommentar ansehen
20.10.2011 21:56 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
"Barry Kripke und der Comicladen-Besitzer Stuart sind die Feinde von Sheldon und Leonard. "
Achja?

Habe ich das richtig verstanden, dass die beiden ein schwules Paar spielen?
Kommentar ansehen
21.10.2011 16:43 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shadow: so wrong...

WILL WHEATON!!! ;)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben