20.10.11 11:47 Uhr
 435
 

Joachim Fuchsberger: Nach Tod des Sohnes wird von mysteriösen Geschehnissen berichtet

Das Ehepaar Joachim und Gundel Fuchsberger musste vor einem Jahr ihren Sohn Tommy zu Grabe tragen, der auf tragische Weise ertrank.

Nun erzählt der Schauspieler und Moderator Fuchsberger von mysteriösen Geschehnissen, die sich seitdem im Haus zutragen.

Ein Bild fiel plötzlich von der Wand, das 40 Jahre dort hing und: "Die Schublade, in der Tommys Kinderfotos liegen, ging nach Jahrzehnten plötzlich nicht mehr auf."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Sohn, Mysterium, Joachim Fuchsberger
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 11:52 Uhr von sevenOaks
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
unsere klospülung: hat 15 jahre lang tadellos funktioniert, bis ich eben diese news gelesen und anschließend auf besagtem klo war, um festzustellen, dass die spülung plötzlich klemmt! o_O

uuuuunheimlich das ganze, werde morgen mal ne news draus machen, auch wenn ich nicht berühmt bin -.-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?