20.10.11 11:29 Uhr
 226
 

"FIFA 12": Neuer Patch soll Installations-Probleme auf PC und Mac beheben

Nachdem bereits kurz nach der Veröffentlichung von "FIFA 12" von diversen Problemen bei der Origin-Installation auf dem PC berichtet wurde, soll ein Patch nun Abhilfe schaffen.

Viele PC-Gamer hatten beanstandet, dass die Origin-Installation vorgeschrieben sei, Origin selbst allerdings nur in einer Beta-Version vorliege. Ein zu installierendes Update soll gar drei bis neun Gigabyte Speicherplatz benötigen, auch habe man verschiedene Sprachpakete herunterladen müssen.

Der neue Patch, der beim nächsten Start von "FIFA 12" automatisch installiert wird, soll sich diesen Speicher- und Installationsproblemen angenommen und diese behoben haben. Für Xbox 360 und PS3 soll ebenfalls bereits ein Update bereitstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, FIFA, Patch, Mac, FIFA 12
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 11:29 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Änderungen die der Patch mit sich bringen soll, sind in der Quelle zu finden. Unter anderem sollen Absturz-Probleme in FIFA Ultimate Team behoben worden sein.
Kommentar ansehen
20.10.2011 11:47 Uhr von RedBy7e
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ultimate Team: Die sollen mal lieber am Ultimate Team arbeiten!
Fifa 12 ist so momentan echt unspielbar! Und Kundenservice gleich NULL!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?