20.10.11 08:14 Uhr
 18.303
 

Unglaubliche Wende bei "Raus aus den Schulden": Peter Zwegats Kandidaten flüchten

Peter Zwegat versuchte vor Kurzem bereits diverse Male, der Familie rund um die Eheleute Fabian und Melanie zu helfen. Diese gaben monatlich mehr aus, als sie einnahmen und wussten nicht, wie man mit Geld umgeht.

Nachdem Zwegat Vater Fabian einen Job vermittelte, bekam dieser ihn nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Bewerbungsschreiben sogar. Doch da eines der Kinder krank wurde, musste Fabian kurzerhand absagen und bekam dank eines kulanten Chefs eine Woche später erneut die Möglichkeit, anzufangen.

Nun die plötzliche Wende: Nachdem Peter Zwegat tagelang nichts mehr von der Familie hörte und auch alle Versuche, diese telefonisch zu erreichen, fehlschlugen, machte er sich persönlich auf den Weg dorthin. Es stellte sich heraus, dass das Ehepaar sich trennt. Melanie zieht nun wieder in die Schweiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schulden, Wende, Peter Zwegat, Raus aus den Schulden
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 08:40 Uhr von nonotz
 
+85 | -11
 
ANZEIGEN
Und wenn sie nicht gestorben sind dann hartzen sie noch heute.

Was ist das bitte für ´ne Nachricht? Man soll hier keinen Episoden-Guide für´s Assi-Tv bringen, sondern Nachrichten.
Leute wie du ruinieren diese Plattform...
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:42 Uhr von Filzpiepe
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
UNGLAUBLICH! Ich kann jetzt leider nicht mehr arbeiten, ich breche den Dienst ab!

Oh Gott, wo soll das nur enden! Ich muss weinen!
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:50 Uhr von msh1n0
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Mir ist unklar, wieso man dafür eine News aufmachen muss...
Hier scheinen einige Leute nicht zu wissen, dass es sich hier nicht um die knallharte Realität handelt. Das ist getürkt von vorne bis hinten, da kann man ja gleich eine News zu Gute Zeiten Schlechte Zeiten machen.. Jeden Tag wenns sein muss...
Kommentar ansehen
20.10.2011 09:34 Uhr von erw
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
nach der geschichte von fernsehkritiktv bei supernanny ( http://www.youtube.com/... ) und anderen beispielen dafür, wie das privatfernsehen immer härter versucht, ihre formate zu erzwingen, sollte jeder normaldenkende mensch solche sender grundlegend boykottieren.

(sorry, für das offtopic, aber ich bin fassungslos, nachdem ich es gerade zufällig entdeckt habe)
Kommentar ansehen
20.10.2011 09:39 Uhr von Disneyland
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
tatsächlich eine unglaubliche Wende....
es wäre unglaublich geil, wenn endlich mal jemand von RTL diese "Sendung" aus dem Programm streichen würde....
Kommentar ansehen
20.10.2011 10:34 Uhr von JesusSchmidt
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
nachricht als ente gemeldet. begründung:
hier wird laienschauspiel als tatsache dargestellt.
Kommentar ansehen
20.10.2011 11:05 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Peter Zwegat berät kostenlos: Ihm geht es nicht ums Geld...
















Er will einfach nur ins Fernsehen :)
Kommentar ansehen
20.10.2011 11:15 Uhr von Sneik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe mal ihr seid intelligent genug den geskripteten scheiß nicht zu glauben den RTL da verzapft!!

Wers doch immernoch glaubt was da gezeigt wird ... http://www.fernsehkritik.tv ... folge 77 oder 78 zu empfehlen... RTL hat sogar schon einen Hund vergiftet nur um die Sendung für zuschauer interessanter zu machen...
Kommentar ansehen
20.10.2011 11:43 Uhr von Mordo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ jpanse: Er will einfach nur ins Fernsehen :)

===

http://www.youtube.com/...

"Für die Mandys bleibt nur eins: Untertauchen. Ich besorge ihnen eine neue Identität. Die Mandys ziehen zwei Stockwerke tiefer und heißen jetzt Familie Cindy."

*gg*
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:06 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: nicht das die Folgen Echt sind, die sind genauso gefakt wie alle anderen auch. Mann das ist anscheinend Super Unterhaltung warum schaue ich das nicht. Oder wie heißt das wort des Jahres "ich liebe Assi TV".
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:24 Uhr von sicness66
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube schon: dass die Fälle echt sind. Genauso wie bei Super Nanny. Nur pusht RTL die Geschichte mit unlauteren Mitteln (Knebelverträge) genau dorthin, wo sie es wollen. Von Hilfe kann hier keine Rede sein.

Aber wie verzweifelt muss man sein, sich darauf einzulassen ?
Kommentar ansehen
20.10.2011 13:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fälle sind wohl tatsächlich echt ich hab beruflich um drei Ecken mit ähnlichen Reportagen zu tun.
Allerdings werden die Szenen normalerweise immer abgesprochen gedreht. Nachdem schon alles abesprochen wurde und klar ist, setzen die sich erst an den Tisch und spielen die Szene nach. Deshalb wirkt das auch oft künstlich. Zumindest wird es so oft mit Privatleuten und kleinen Filmteams gehandhabt.
Auch wenn es manche nicht glauben - das ist besser als ein Drehbuch. Und die Leute bezahlen die Hilfe durch die Freigabe des Senderechts.
Kommentar ansehen
20.10.2011 16:02 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das muss ja eine tolle Sendung sein? Auf welchem Sender läuft das?
Kommentar ansehen
21.10.2011 00:12 Uhr von minidenny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hartz 4 TV: Diese ganze Sch***e kotzt mich an! Von unseren Geldern werden solche Serien produziert,die Menschen unterhalten,die den ganzen Tag an der Glotze hängen um ihre Langeweile zu bekämpfen und gar nicht daran denken sich Arbeit zu suchen!
Kommentar ansehen
21.10.2011 03:01 Uhr von KingTux69
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bödheitsaward gewonnen: Also wenn ich lese "Von unseren Geldern werden solche Serien produziert" muss ich mich wirklich fragen wo diese Gelder herkommen. RTL bekommt keine Gebühren und finanziert sich ausschließlich über Werbung, Product-Placement und Deppen die den Sender einschalten und damit Quote bringen.

Da Du ja scheinbar ein ganz intelligenter bist der einen langen Tag hat wirst Du merken das da nichts von "Deinem Geld" drinsteckt. Sollte es dich nicht eher ankotzen das Du solche Sendungen anschaust weil Du ja offensichtich genau weist was die Pfeifen senden?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben