20.10.11 06:55 Uhr
 6.241
 

Kabel 1-Skandal: "Biggest Loser"-Kandidatin vom Sender festgehalten und beleidigt

Martina Simon ist 48 und kommt aus Hameln in Nordrhein-Westfalen. Mit ihren ehemals 150 Kilogramm nahm sie bei der Kabel1-Sendung "The Biggest Loser" teil, in der dicke Menschen versuchen, ihr Gewicht zu reduzieren. Für die Sendung flog sie nach Sevilla in Spanien.

Doch als sie dort war, musste ihr Freund in Deutschland in einem Notfall plötzlich sofort ins Krankenhaus, weil er Herzprobleme hatte. Der Sender weigerte sich jedoch, Martina zurück nach Deutschland zu lassen.

"Die vom Sender sagten, dann müsste alles noch mal gedreht werden. Sie würden mich fertigmachen, wenn ich gehe, nannten mich eine dicke Schlampe", erklärt sie. Nach vier weiteren Tagen gelang es ihr zu flüchten und Strafanzeige zu erstatten. Der Sender will angeblich nichts von dem Vorfall wissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Kandidat, Sender, Kabel 1, The Biggest Loser
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 08:10 Uhr von Daeros
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
zur Abwechslung: Zur Abwechslung würde ich in diesem Fall dem Sender glauben.
Das könnte man doch perfekt inszenieren - die liebende Freundin die ihren Traum vom Schlanksein abbricht um ihren Freund in größter Not beizustehen, begleitet von einem tränenreichen, emotionalen Abschied.
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:25 Uhr von DerMaus
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weis nicht wem ich weniger glaube, denen von Kabel1 oder der Berichterstattung der Blödzeitung...
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:40 Uhr von Refu
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hameln: Als Mensch, der seine gesamte Jugend in Hameln gelebt hat möchte ich eben korrigieren, dass Hameln in Niedersachsen liegt.
Kommentar ansehen
20.10.2011 10:07 Uhr von Bayernpower71
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ruckzuckzackzack: wenn dir langweilig ist dann wisch doch hier mal und leer die Aschenbecher aus ^^
Kommentar ansehen
20.10.2011 10:42 Uhr von Erzwo
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jaja Die wurde bestimmt Schlampe genannt... wie damals, als ich als Teenie mit meiner Schwester gestritten hab, und plötzlich sollte ich Worte gesagt haben (meistens "Schlampe" oder "Fotze"), die nie gefallen sind.

Was mich fiel mehr (auch schon beim Biggest-Loser-Gucken) interessiert: das Geschlecht dieser Person. Wir waren uns beim Gucken ziemlich einig, dass es zumindest mal männlich war.

[ nachträglich editiert von Erzwo ]
Kommentar ansehen
20.10.2011 10:50 Uhr von Erzwo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry: Wie schreibe ich eigentlich "viel"... alter. Sorry.
Kommentar ansehen
20.10.2011 11:37 Uhr von Gravedyard
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geschlecht der Protagonistin: @Erzwo: Diese Person war tatsächlich mal ein Mann.Wurde damals in einer ähnlichen Sendung auf RTL erwähnt, bei der diese Person auch schon mit dabei war. Weiss zwar nicht mehr wie die Sendung hiess, aber moderiert wurde sie von Vera Int-Veen. Außerdem glaube ich ehrlich gesagt in diesem Fall Kabel1 mehr. Diese Person kam mir damals bei der genannten RTL Sendung ziemlich seltsam (vom Charakter her) vor. Der Grund: Sie hat immer ein ziemliches Drama veranstaltet, wollte des öfteren aus der Sendung aussteigen und wollte an sich immer im Mittelpunkt stehen.

[ nachträglich editiert von Gravedyard ]
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:03 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahh jaaaa interessant: und wann beginnt jetzt die nächste staffel ??
Kommentar ansehen
20.10.2011 15:09 Uhr von bjondal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha: Seit wann liegt Hameln in NRW ? Also ich habe bis dato immer noch ein Niedersachsenpferdchen auf dem Kennzeichen ;)
Kommentar ansehen
23.10.2011 12:10 Uhr von dosperado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial = Biggest Loser: kwT
Kommentar ansehen
25.10.2011 12:43 Uhr von SGD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das spannenste an der News ist das falsche Bundesland :-D
Schreibe gerade live aus Hameln und muss meinen Vor-"Rednern" Recht geben ... ich sitze eindeutig gerade in Niedersachsen ;)
Zur News: Egal wer Recht hat ... jemand der bei solchen Sendungen "mitspielt" hat selber Schuld.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?