20.10.11 06:50 Uhr
 676
 

Eine von fünf Frauen wählt Facebook anstatt Sex

Die TV-Show "The Doctors" beschäftigte sich mit dem Thema, ob Frauen lieber "Facebook" oder lieber "Sex" haben würden, mit dem Ergebnis, dass eine Frau von Fünf das soziale Netzwerk der Paarung vorziehen würde. Eventuell ist das ein Zeichen für die Männer, sich mehr anzustrengen.

Vielleicht liegt es auch nicht an den Männern, sondern nur an der Anziehungskraft sozialer Netzwerke. Denn eine andere Studie steht in naher Korrelation mit dem vorliegenden Ergebnis: Frauen, die eine Diät machen, würden auch mehr an Essen denken, als an sexuelle Betätigung.

Eine andere Erklärung besagt, dass arbeitende Frauen einfach nach Feierabend alleine ihren eigenen Interessen nachgehen möchten. Das wiederum macht Facebook "gefährlicher" für eine Beziehung, als ein hübscher Arbeitskollege.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Facebook, Wahl
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zürich: Mädchenname "J" abgelehnt - Ein Buchstabe ist zu wenig
Berlin: Eltern wehren sich gegen homosexuellen Kindergärtner
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 06:50 Uhr von FrankaFra
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ein Video der Show, welches einen kleinen Ausschnitt zeigt, befindet sich in der Quelle.
Ich hoffe, niemand hier wählt lieber SN, als Sex.
Kommentar ansehen
20.10.2011 07:44 Uhr von unomagan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kenne ein paar Frauen: die sind aber meist nicht Facebook süchtig sondern jappy, knuddels und co süchtig. Dort suchen sie sich auch ihre "freunde". Die armen Schweine :)
Kommentar ansehen
20.10.2011 07:56 Uhr von opheltes
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Deine News waren auch mal besser..
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:11 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
opheltes: meinst du die News als solche oder die Themen?

Vollkommen egal, wofür ich Minus kriege, von daher bediene ich mich mal hier und mal da. =)

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:31 Uhr von Tattergreis
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Gleichberechtigung: Eine Frage WARUM wird immer wieder geschrieben das sich die Männer mehr anstrengen sollen??
Dies bedeutet doch im Umkehrschluss das eine Frau sich nur hinlegt und die Beine breitmacht und zu SO einem Sex habe ich keine Lust. Also dann lieber ein Bier/ Wein etc.
und eine gemütlichen Abend mit Freunden.
Kommentar ansehen
20.10.2011 09:07 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
1 von 5 Frauen findet keinen Stecher: und ist deswegen ersatzweise bei facebook
Kommentar ansehen
20.10.2011 09:47 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der letzte Satz: ist schmarn.
Währe doch eher "das macht facebook gefährlich da Mann dann anfängt die hübsche arbeitskollegin zu vernaschen" :P
Kommentar ansehen
20.10.2011 10:03 Uhr von Bayernpower71
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
1 von 5: also umgekehrt, 80% wollen lieber pimpern. Liest sich doch schon viel besser ^^