20.10.11 06:43 Uhr
 4.244
 

Sexy Demonstrantinnen? "Hot Chicks of Occupy Wall Street" löst Kontroverse aus

Der Dokumentarfilmer Steven Greenstreet hat während einer Demonstration der "Occupy Wall Street"-Bewegung Aufnahmen von jungen, recht attraktiven Demonstrantinnen gemacht. Dem Film, der daraus entstand, gab er den Titel "Hot Chicks of Occupy Wall Street".

Das vierminütige Video und die dazugehörige Tumblr-Seite, auf der die Damen ebenfalls zu sehen sind, sorgen im Internet für Gesprächsstoff. Einige warfen Greenstreet und seinem Projekt vor, sexistisch zu sein und Frauen zu degradieren.

Greenstreet versteht die Kritik, wollte aber nur die positive Atmosphäre auf der Demonstration einfangen. Eine der gefilmten Frauen hat sich inzwischen bei Greenstreet bedankt, weil er die feminine Seite der Geschichte erzähle. Sie finde es lustig und liebe es, als "Hot Chick" bezeichnet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DonDan
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wall Street, Sexy, Occupy, Kontroverse
Quelle: www.sltrib.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.10.2011 08:12 Uhr von maxyking
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
video: angeschaut. is genau eine geile sau zu sehn. der rest sieht aus wie das durchschnitliche ungewaschene autonomen pack. früher waren die hippies wehnigstens noch meisten nackt und druff.
Kommentar ansehen
20.10.2011 09:58 Uhr von blicker2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mission accomplished! Eine ganze News über die "Occupy Wall Street" aber kein einziger Satz um was es in der Demonstration geht.

Stattdessen das übliche "Tittenfutter".
Mission accomplished würd ich mal sagen.......

(und nun her mitm minus, bleibt mir ja nix mehr anderes übrig als heutzutage paranoid zu werden!)

[ nachträglich editiert von blicker2 ]
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:27 Uhr von RickJames
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht unbedingt was Neues. http://www.lemde.fr/...
Kommentar ansehen
27.10.2011 16:12 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maxyking: "...durchschnitliche ungewaschene autonomen pack."

Immerhin, das "autonom" haben sie Dir vorraus!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?