19.10.11 21:36 Uhr
 412
 

Kult-Spiel "Worms" feiert Comeback

Die Macher hinter Worms, Team 17, gaben jetzt bekannt, dass das Kult-Spiel ein Comeback feiern wird.

Die Würmer kämpfen aber jetzt nicht mehr gegeneinander. Jetzt packen sie die Golfschläger aus, um auf skurrilen Bahnen ihre Bälle zu schlagen.

Erscheinen wird "Worms Crazy Golf" für PC über Steam, sowie über das Playstation Network für die PS3. Außerdem erscheint es noch für iPad, iPhone und iPod.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bensemilia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Comeback, Kult, Worms
Quelle: www.medienmilch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 21:53 Uhr von alphanova
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir das Video angeguckt und muss sagen, dass mich das Spiel nicht wirklich reizt.

Worms (damals noch unter DOS), Worms2 und Worms Armageddon haben dagegen Kultstatus und garantieren nie enden wollenden Spielspaß (jedenfalls bei mir)
Kommentar ansehen
20.10.2011 08:05 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meh Mich hauts jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Könnte man mit den Schlägern die Würmer durch die Gegend prügeln, hätte es was vom "Original".

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?