19.10.11 20:45 Uhr
 112
 

Afghanistan: Deutscher Soldat bei Sprengstoffattentat verletzt

Bei einem Anschlag auf deutsche Soldaten in Afghanistan ist ein Angehöriger der Streitkräfte verletzt worden.

Die Truppe wurde im Norden des Landes mit einer improvisierten Sprengstofffalle attackiert. Nach Angaben des Einsatzführungskommandos der Bundeswehr wurde der Verletzte erst einmal zur Basis nach Khilagay geflogen.

Danach wird er weiter transportiert zum Militärhospital nach Masar-i Scharif, wo er weiter behandelt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Afghanistan, Verletzung, Soldat, Attentat
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Frankreich: Rechtsextremer Front National bekommt wohl Millionen aus Russland
Umfragewerte der AfD brechen ein: Nur noch acht Prozent

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Polizeikongress in Berlin: Islamistisch-terroristische Szene wächst
Bonn: Vermieterin kündigt Ärztin, weil diese Cannabis auf dem Balkon züchtete
Fußball: RB Leipzig droht Ausschluss aus Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?