19.10.11 19:12 Uhr
 10.490
 

Die zehn weltweit coolsten Produkt-Marken

Die zehn weltweit coolsten Produktmarken wurden in der britschen CoolBrands-Liste zusammengefasst. Demnach steht dort auf Platz 1 die Automarke Aston Martin. Auf den nächsten Plätzen liegen Apple und Harley-Davidson.

Die Uhrenfirma "Rolex" liegt demnach vor dem dänischen Unterhaltungselektronikhersteller "Bang & Olufsen". Danach folgt auf Platz sechs die Handy-Firma "BlackBerry" vor dem Internetriesen "Google.".

Mit Ferarri auf Platz acht folgt dann wieder ein Autohersteller. Die Sportartikel-Firma "Nike" hievte man auf den nächsten, nämlich neunten Platz. Auf dem derzeit zehntcoolsten Platz aller Weltprodukte steht "YouTube".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Welt, Wahl, Produkt, Elektronik
Quelle: www.autoblog.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 19:32 Uhr von Pils28
 
+18 | -15
 
ANZEIGEN
Mit Aston.-Martin bin ich einverstanden. Aber danach? Was für eine Lobby hat da denn abgestimmt?
Kommentar ansehen
19.10.2011 19:45 Uhr von cantstopfapping
 
+15 | -20
 
ANZEIGEN
Bang & Olufsen? lol, wer hat denn diese statistik erstellt?
Kommentar ansehen
19.10.2011 20:02 Uhr von LeDanton
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
was ist mit ed hardy alta??
Kommentar ansehen
19.10.2011 20:07 Uhr von sicness66
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Genau: Und jetzt soll ICH das für cool halten ? Ich behalte mir immer noch das Recht vor, selbst zu entscheiden, was ich für cool halte...
Kommentar ansehen
19.10.2011 22:12 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Aston Martin... okay, die meisten Aston Martin Autos haben zumindest sowas wie Stil.. selbes könnte man auch über Ferrari sagen, auch wenn ich lieber nen Aston Martin, oder nen Porsche, nen schicken Benz oder sonstiges hätte als nen Ferrari.. warum auch immer.

Selbes gilt für Rolex, dann aber bitte auch andere, gleichwertige Marken wie Breitling in der Liste führen.

Aber warum die anderen Marken das Prädikat "Cool" verdient haben, bleibt mir schleierhaft.. ist "Youtube" "Cool"?, Nein, vll. Praktisch und hat oft nen gewissen unterhaltungswert, aber sonst?
Kommentar ansehen
19.10.2011 22:15 Uhr von Floppy77
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Wieviel haben die Firmen für ihre Plätze bezahlt? Wer bestimmte Sachen kauft um "cool" zu sein, hat gar keinen eigenen Stil.
Kommentar ansehen
19.10.2011 22:18 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wow, sind diese Marken cool !!! Und Leute die solche Produkte besitzen sind natürlich auch voll cool. Wer brauch schon Charakter, Individualität oder eine Persönlichkeit, wenn man ein Blackberry oder Iphone hat. Und der peinlichste und dümmste Assi-Arsch wird auch gleich zum coolen Vorbild, wenn er in einem Ferrari oder sogar Astin Martin hockt. Wie schön tiefsinig unsere Geselschaft doch ist...
Kommentar ansehen
19.10.2011 22:39 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
jedesmal: ein fest wenn die versammelte androiden kellerkind fraktion hier abfeiert ...jungs macht weiter, ich hol mir derweil popkorn.
Kommentar ansehen
20.10.2011 00:49 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"coolsten" allein dieses Wort..... *schüttel*
Kommentar ansehen
20.10.2011 07:50 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
marken sind nicht "cool". generell nicht.
wer sich über marken definiert, hat nicht alle latten am zaun.

@LeDanton
auf ed hardy stehen nur kerle vom anderen ufer. :D
Kommentar ansehen
20.10.2011 12:21 Uhr von groteesk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie misst man coolness?

un jesus ich kenn nen paar vom anderen ufer, nichma die stehen auf ed hardy, das is einfach nur proleten-wear
Kommentar ansehen
20.10.2011 21:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bang & Olufsen ??? ist für jeden geeignet, dem eine sehr mittelmässige Stereoanlage genügt - aber höchste Ansprüche an das Design stellt. Der Klang interessiert nicht.
Kommentar ansehen
20.10.2011 21:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "Aston Martin is not only the coolest automotive marque, but also the coolest brand overall. At least in the United Kingdom."

kwt
Kommentar ansehen
21.10.2011 12:02 Uhr von spamsucks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte löschen! Ich bitte darim diese Shortnews hier zu löschen. So ein Schwachsinn..

[ nachträglich editiert von spamsucks ]
Kommentar ansehen
21.10.2011 13:06 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Auch höchst anspruchsvoll sind dabei die Preise ;-)


Ich frage mich generell, warum das alles so teure Marken sind... Also ich finds cooler, für meinen Rechner nur halb so viel Geld auszugeben wie für einen mit Apfel drauf. Auch eine Rolex wird immer uncooler, je teurer sie ist, schließlich ist man danach pleite, was gar nicht cool ist!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?