19.10.11 15:59 Uhr
 2.086
 

Fußball/Real Madrid: Mesut Özil steht in der Kritik des Trainers

Der Trainer von Real Madrid, José Mourinho, hat jetzt nach dem Champions League-Sieg gegen Lyon Kritik am deutschen Nationalspieler Mesut Özil geübt.

Mourinho sagte nach dem klaren 4:0-Erfolg seiner Mannschaft, dass Özil ein wunderbarer Spieler sei. Aber "Özil muss jetzt das nächste Level erreichen. In der letzten Saison waren seine Leistungen besser, daran muss er wieder anknüpfen. Von ihm muss mehr kommen", so der Coach.

Aber auch Sami Khedira und Superstar Cristiano Ronaldo bekamen von Mourinho nach der Pleite gegen Liga-Konkurrenten Levante ihr Fett weg.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kritik, Real Madrid, Madrid, Real, Mesut Özil
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 20:12 Uhr von sicness66
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Völlig verzerrter Artikel: Mourinhot nebenbei auch noch das gesagt: "Jedes Mal, wenn Özil den Ball berührt, macht er wunderbare Dinge, das Publikum liebt ihn und ich liebe ihn auch."
Kommentar ansehen
20.10.2011 07:12 Uhr von Suzaru
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild ist in der Tat ziemlich verzerrt.
Özil ist garantiert nicht künstlich gepuscht, er hat nicht umsonst einen Stammplatz bei Real Madrid, ist Liebling der Fans und sein Marktwert von aktuell 32 Mio. € ist auch kein Tippfehler. :P

Aktuell ist er (mal wieder) der beste Assistgeber bei Real Madrid, wie schon letzte Saison. Zur Erinnerung, er war in der letzen CL Saison auch der beste Assistgeber im Wettbewerb, vor Messi.

Özil rules!!!
Kommentar ansehen
20.10.2011 10:32 Uhr von GLOTIS2006
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Özil ist der beste deutsche Spieler, der nicht in Deutschland spielt. Meine Meinung...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?