19.10.11 14:58 Uhr
 170
 

Halle Berry gewinnt Sorgerechtsstreit vor Gericht

Die Schauspielerin war über zwei Jahre mit Gabriel Aubry zusammen und gebar Tochter Nahla im März 2008. Seit der Trennung besteht Aubry darauf, seine Tochter ohne Aufsicht besuchen zu können. Dies würde aber gegen die Absichtserklärung der beiden verstoßen, die sie bei der Trennung abgegeben hatten.

Halle Berry zog deshalb vor Gericht und errang jetzt einen Sieg. Dem Urteil zufolge muss immer ein Kindermädchen bei den Besuchen des Vaters dabei sein.

Halle Berry selbst hat jetzt einen neuen Freund, den französischen Schauspieler Olivier Martinez.


WebReporter: kostenix
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Online, Gericht, Nachrichten, Erfolg, Halle, Boulevard, Halle Berry
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 14:58 Uhr von kostenix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es traurig, dass der leibliche Vater sein Kind nicht ohne Aufsicht besuchen darf. Ein Kind hat ein Anrecht auf beide Elternteile, und das ohne komische Auflagen! Natürlich nur ohne Auflagen, wenn von dem besuchenden "Elternteil" keine Gefahr ausgeht.
Kommentar ansehen
19.10.2011 17:12 Uhr von Noseman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich arg übel von ihr: Aus Eitelkeit und Rache sowas dem Kind anzutun. Wäre ich Richter, hätte ich ihr das Sorgerecht allein deswegen abgesprochen und es dem Vater erteilt - allerdings mit einem großzügigen Umgangsrecht für Halle.
Kommentar ansehen
19.10.2011 18:26 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@noseman: joa so ungefähr...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?