19.10.11 12:46 Uhr
 405
 

Köln: Einsatz für die Feuerwehr - Frau wird von Vogelspinne gebissen

In Köln wurde die Feuerwehr jetzt zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. In einem Geschäft für Reptilien wurde eine Frau von einer Vogelspinne gebissen.

Die 59 Jahre alte Frau rief die Feuerwehr selbst. Offenbar geschah der Biss, als sie im Terrarium der Spinne Wasser auffüllen wollte.

Glücklicherweise war der Biss nicht giftig, aber ziemlich schmerzhaft. Nach Angaben der Feuerwehr bekam die Frau etwas gegen die Schmerzen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Köln, Einsatz, Feuerwehr, Vogelspinne
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich