19.10.11 12:48 Uhr
 173
 

Hilary Duff wird Mutter eines Jungen (Video)

Die 24-jährige Hilary Duff hat jetzt das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes in einer Talkshow bekannt gegeben: Die Schauspielerin wird Mutter eines Sohnes.

"Ich wusste die ganze Zeit, dass es ein Junge wird. Mein Ehemann sagte zu mir: ´Sag das nicht, denn wenn es ein Mädchen wird, denken alle, du hättest lieber einen Jungen bekommen´, aber ich war mir einfach so sicher, dass es ein Junge wird", verriet sie.

Auch über einen Namen sollen sich die werdenden Eltern schon geeignet haben. Bekannt ist jedoch noch nichts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Junge, Bekanntgabe, Hilary Duff
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?