19.10.11 12:12 Uhr
 1.219
 

SLR-Nachbau: Exklusives Mercedes-Einzelstück steht in Deutschland zum Verkauf

Weil der Besitzer dieses ehemaligen Mercedes 300SL Roadster unbedingt einen SLR haben wollte, ließ er seinen teuren Klassiker in eben solch einen Rennwagen umbauen.

In den Achtzigern wurde der Umbau ohne Rücksicht auf Kosten durchgezogen und es entstand ein echtes Einzelstück - wenn man so will, der einzige SLR mit Straßenzulassung.

Der Wagen hat einen 245 PS starken Originalmotor verbaut und steht nun für knapp 600.000 Euro in Deutschland zum Verkauf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Verkauf, Mercedes, Nachbau, Einzelstück
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen
Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2011 19:11 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleich zum 722 im MB Museum sieht der aber aus wie mit der Motorsäge geschnitzt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?