19.10.11 11:39 Uhr
 196
 

FBI ermittelt: Diebe stehlen Barack Obamas Wahlkampfwagen samt Rednerpult

Der amerikanische Präsident Barack Obama ist Opfer eines besonders dreisten Diebstahls geworden: Die Täter stahlen seinen Wahlkampftruck samt Ausrüstung.

Der Schaden beläuft sich auf rund 200.000 Dollar, denn in dem LKW befanden sich das Rednerpult und Lautsprecheranlagen des Präsidenten. Der gestohlene Truck befand sich gerade in Virginia, wo Obama eine Rede halten wollte.

Laut dem Weißen Haus befanden sich in dem Lastwagen keine geheimen Infos, dennoch wurde das FBI eingeschaltet: "Die Frage ist, was der Zweck des Diebstahls war. Waren es ein Streich irgendwelcher Jugendlicher, oder war es etwas Arglistigeres?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Präsident, Barack Obama, Diebstahl, FBI, Lastwagen
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 12:16 Uhr von verbrecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ts ts ts sachen gibts, die gibts ja gar net

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren
USA: Barack Obama will auch als Ex-Präsident seine Meinung sagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?