19.10.11 10:28 Uhr
 380
 

Ashton Kutcher hat angeblich gemeinsames Kind mit January Jones

Nach zahlreichen Skandalen, die seiner Ehe zu Demi Moore wohl sehr geschadet haben (ShortNews berichtete), machen sich nun neue Schlagzeilen breit: So soll Ashton Kutcher der Vater des neugeborenen Babys von January Jones sein.

Der Junge, der den Namen Xander Dane trägt, kam im September dieses Jahre zur Welt. Über den Vater verrät die 33-jährige "Man Men"-Darstellerin nichts.

Jetzt berichtete jedoch eine US-Amerikanische Quelle: "Dieser verheiratete Schauspieler hatte einen One-Night-Stand mit einer Ex, die Schauspielerin in einer erfolgreichen TV-Serie ist. Sie wurde schwanger." Demo Moore soll von der Vaterschaft wissen und so sogar Jones zur Abtreibung geraten haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Vater, Ashton Kutcher, Demi Moore, January Jones, One Night Stand
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?