19.10.11 10:15 Uhr
 273
 

GZSZ-Star Raúl Richter ist wieder Single

Raúl Richter, der aus seiner Rolle als Dominik Gundlach aus der Daily Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" bekannt ist, hat jetzt bestätigt, sich von seiner Freundin getrennt zu haben

Der 24-Jährige sagte dazu: "Seit einiger Zeit bin ich wieder Single. Es hat nicht mehr so gepasst und wir gehen jetzt getrennte Wege."

Seit vier Jahren ist der Schauspieler fester Bestandteil des GZSZ-Casts. Viel Zeit soll neben seiner Arbeit für die Liebe nicht geblieben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Trennung, Single, GZSZ, Raúl Richter
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?