19.10.11 09:32 Uhr
 355
 

Google & Samsung stellen Android 4.0 und Galaxy Nexus vor

Nach langem Warten und einer Verschiebung aufgrund des Todes von Steve Jobs, hat Internet-Konzern Google zusammen mit dem Elektronik-Riesen Samsung endlich ihre neusten Errungenschaften präsentiert: Android 4.0 aka "Ice Cream Sandwich" und das neue Handy-Flaggschiff "Galaxy Nexus".

Die Neuerungen des lang erwarteten Handys umfassen unter anderem einen kapazitiven Touchscreen mit 4,65 Zoll Bildschirmdiagonale, der eine Auflösung von 1280*720 Bildpunkten besitzt. Damit ist das Display ähnlich scharf wie die des iPhone 4(S). Das abgerundete "Curve Design" wird beibehalten.

Ebenfalls ist es das erste Handy, welches standardmäßig mit Android 4.0 ausgeliefert wird, das die beiden Entwicklungslinien Android 2.x (Handys) und 3.x (Tablets) endlich wieder vereint, im Design verändert wurde und neue Funktionen mit sich bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Daeros
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Google, Samsung, Android, Galaxy Nexus
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 09:32 Uhr von Daeros
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Meine erste News^^ ich hoffe sie gefällt euch :) Ich habe leider bei den 900 Zeichen die Neuerungen von Android 4.0 nicht mehr untergebracht, wem es interessiert kann sie hier auch gerne nachlesen: http://www.heise.de/...
Kommentar ansehen
19.10.2011 09:43 Uhr von Daeros
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bild: Wer wegen dem Bild genervt ist, den bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. Ich wusste leider nicht wie ich Bilder ordentlich einfügen kann.
Ich verspreche Besserung für die nächsten News!
Kommentar ansehen
19.10.2011 11:01 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann dauert: es wohl nicht all zu lange, bis Cyanogen das auf die anderen Modelle portieren wird.
Kommentar ansehen
19.10.2011 15:40 Uhr von nasowastolles
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wann gibts mal wieder Telefone ?? ist doch echt pervers, waren wir mal dankbar dass ein Mobiltelefon nicht mehr in einen eigens dafür gelieferten Koffer musste und irgendwann sogar in einer Hosentasche Platz fand.
Seit Android, HTC und Samsung ihre fernöstlichen Mini Tablets zu Handys umtaufen sind wir den eigens fürs Tablet, (handy) gefertigten Taschen nähger denn je. Denn in die Taschen diese laufenden Bildschirme schon lange nciht mehr .

Alles nur eine Billigvorstellung

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?