19.10.11 09:23 Uhr
 219
 

Colorado: Elfjährige verhaftet - Sie tyrannisierte Schule mit Bombendrohungen

Ein elfjähriges Mädchen aus dem Adams County in Colorado (USA) sitzt in einer Jugendstrafanstalt, weil sie ihre Schule mit Bombendrohungen tyrannisierte.

Die Sechstklässlerin führte zwei Bombendrohungen aus, nach denen die gesamte Schule evakuiert werden musste.

Zu beiden Einsätzen musste ein Bombenentschärfungskommando ausrücken. Nebenbei versuchte sie noch, 100 US-Dollar zu erpressen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Schule, Festnahme, Bombendrohung, Colorado
Quelle: www.denverpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.10.2011 18:19 Uhr von Der_Jacito
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
100$ ??? damüsste doch jedem deppen auffallen, dass das ein, wenn wohl auch recht schlaues, jedoch verzogenes, (vlt auch gelittenes) KIND sein muss!! jetz habense das KIND und nehmen es fest! als sei es eine verbrecherin!! wenn ein kind bei sowas einen so auffällig geringen betrag fprdert sollte einem doch auffallen, dass ihm tatsächlich, jegliches einschätzungsvermögen fehlt, was werte und zahlen angeht!! wie soll so ein kind herrausfinden wie man eine bombe baut, und es dann auch noch tun, also mehr als nen böller!!!

die sollten sich mal eher mit sozialarbeitern und psychatern um die kleine kümmern, da sie doch OFFENSICHTLICH sehr arge probleme zu haben scheint!!!

das zeigt doch deutlich, wie die propagandamaschinerie von regierung bzw wirtschaft ( vorallem in den USA) arbeiten!!! jedes fünkchen wird aufgebauscht zu einem erdrückenden Symbolbild der angst!! natürlich verstärkt das die mittlerweile erzeugte latente terrorangst!! und alles ist gut!!

ich brech ins essen!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?